Nintendo kooperiert mit Apple: Mario auf dem iPhone!

mieter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Apple plant bekanntlich noch in diesem Jahr mit der Einführung des iPhone den Mobiltelefon-Markt kräftig aufzumischen. Über den Einsatz des iPhones als Handheld - Ersatz wurde bisher kaum berichtet. Das ausschließlich über einen Touchscreen zu bedienende Gerät wird, wie jetzt bekannt wurde, aber hochkarätigen Spiele-Support erhalten: Wie NoHeat.com berichtet, wird Nintendo einige Spiele exklusiv für das iPhone entwickeln. Diese sollen kurz nach dem iPhone - Launch über den iTunes Store für jeweils $29.00 herunterladbar sein.

Mal sehen was das gibt!
Gruß
 
Für den Preis sollten das besser neue und innovative Spiele sein. Meine Bereitschaft für die x-te Umsetzung von Super Mario World oder A Link To The Past so viel Geld hinzulegen Tendiert gegen Null. (Wie übrigens auch so viel Geld für ein Mobiltelefon zu bezahlen - insofern würde das doch wieder Sinn ergeben ;))
 
Jaja... Nintendo entwickelt für iPhone.... klaaaaaaaar.
Wenn, dann entwickeln andere Studios unter Lizenz irgendwelche Mario-Spiele. Vergleichbares gab’s in der Vergangenheit ja schon mit irgendwelchen Super-Mario-Lernprogrammen für PC. Keines ser Mario-PC-Spiele kam von Nintendo selbst.
 
mir würds gefallen :) ich steh auf solche "retro"Games... und SuperMario (original) sollte doch ein schöner Zusatzpunkt sein...

Wobei ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann - aber man weiß ja nie - vielleicht kommt auch C&C3 für das IPhone ;)
 
Quelle?

Ansonsten denk ich so wie KAMIKAZOW: Nintendo selbst entwickelt ziemlich sicher nicht für das iPhone, die lassen entwickeln.
 
Zurück
Oben Unten