Nintendo DS Multiplayer Spiele

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Kennt von euch jemand gute DS-Multiplayerspiele (auch Internet)?

Sowas wie Mario Party oder Mario Kart macht irrsinnig Spaß. Tetris soll ja auch ganz lustig sein, kenn ich aber nicht und ist doch recht teuer, dafür dass es max. 2 Spieler spielen können.

Advance Wars: DC hab ich auch zu Haus. Ist ganz intressant, leider aber nichts für meine kleinen Neffen mit denen ich öfters Spiele.

Kennt ihr noch ein paar empfehlenswerte? Ich will nicht die Katze im Sack kaufen :)


Ach ja, eine Frage nebenbei: Warum kann man die meisten DS-Spiele (oder sogar alle?) NICHT am neuen DSi spielen?
 
Schon mal Metroid ausprobiert? Wobei vielleicht auch nicht ganz das wahre für deinen kleinen Neffen :D

Zu deiner DSi Frage wundere ich mich ein wenig: Eigentlich sollten alle DS Spiele auf dem DSi laufen, nur umgekehrt eben nicht. Gibt aber erst ganz wenige DSi Spiele.
 
Zu deiner DSi Frage wundere ich mich ein wenig: Eigentlich sollten alle DS Spiele auf dem DSi laufen, nur umgekehrt eben nicht. Gibt aber erst ganz wenige DSi Spiele.

Zumindest bei Mario Party ist es so, dass es nicht am DSi läuft.

Danke für den Tipp mit Metroid. Leider nichts für meine Neffen.... aber umso mehr für mich! Danke! :)
 
Ach, hier in der Bar rutscht alles so schnell weg...

Hat noch jemand eine Empfehlung?
 
Zurück
Oben Unten