Nimmt hier jemand Garfield und Bernd das Brot vom Kika auf?

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Nimmt hier jemand Garfield und Bernd das Brot vom Kika auf? (nur digital)

So, nun muss ich mal eine (vielleicht etwas komische) Frage stellen: Wer von den Leuten mit dbox2 streamt denn regelmäßig Garfield und/oder Chili TV (die Classic Folgen, die die letzten Wochen laufen; speziell: die vor 2 Wochen, da fehlt mir das Ende) mit? Dummerweise habe ich einiges verpasst, vielleicht kann man sich ja gegenseitig aushelfen. Oder bin ich etwa der einzige Bekloppte hier, der sowas macht? :D

Danke schonmal, Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich der einzige Bekloppte :D Irgendjemand?

Bitte nicht fürs Hochschieben hauen, liebe Moderatorin ww ;)

Dirk
 
anscheinend ja :)
 
Ich finde "Bernd das Brot" irgendwie...naja...krank. :D
 
Horror schrieb:
Anscheinend bin ich der einzige Bekloppte :D Irgendjemand?

Bitte nicht fürs Hochschieben hauen, liebe Moderatorin ww ;)

Dirk
Vielleicht hättest du in der Bar mehr Glück. Soll ich dahin verschieben?

ww
 
Das wäre vielleicht hilfreich ww ;) Danke dir

Dirk
 
Nimmt hier jemand Garfield und Bernd das Brot vom Kika auf?
Mein erster Gedanke bei diesem Threadtitel: "Wieso, brauchen die Asyl?"

Bernd ist Kult. Aufnehmen tu ich´s allerdings nicht. Sorry.
 
Ein Kumpel von mir schneidet "Bernd" auf Video – beruflich... *der ist dermaßen genervt davon*

:D:D
 
Ach, der Arme ;) Kann einem ja richtig leid tun :D Ist er da direkt bei Kika? Oder verwenden die die Videos für was anderes?

Dirk
 
nee, der schnippelt die Verkaufvideos. :D

edit: Die jeweiligen "Masterbänder"....
 
Ahja, der hat also "3 für Robin Hood", "Berndi Broter", "Rockt das Brot" und "USS Bumbebee Bush" zusammengeschnippelt. Hat er doch gut gemacht, weiss gar nicht was ihn da stört :D Soll mal die Sachen rüberwachsen lassen *G*

Dirk
 
Difool schrieb:
nee, der schnippelt die Verkaufvideos. :D

edit: Die jeweiligen "Masterbänder"....

:D Aus genau diesem Grund habe ich ein Jobangebot "Product Manager Adult Content" fuer Mobilfunk-Content ausgeschlagen :D

Nein, nicht weil ich Angst hatte, mir die Augen auf dem kleinen Display zu versauen, es war der andere Grund...
 
Wie schrecklich!!!
Was bekommst du dafür, dass du dir diesen Mist anschaust?! ;)
 
Jede Menge Spass ;) Sicherlich spricht es nicht jeden an, wir (Family und ich) lachen auf jeden Fall alle über das arme Brot und seine bekloppten Freunde. Aber vielleicht bist du noch gar nicht in der Zielgruppe :D Sie ist laut Aussagen zwischen 21 und 40, ich bin gerade so drinnen.

Dirk
 
14 bis 49 heißt es doch immer
 
Zurück
Oben Unten