Nimbuzz Skype Kontakte

danieljuli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand wie die "Tags" der Namen aus Skype übernommen werden? Es kommen bei mir nur die Anmeldenamen aus Skype bzw. nur die Nummern aus den Skype Out Kontakten in die Kontaktliste. Das ist ziemlich nervig!
Please help
 
Kontakte bearbeiten

ja...das hab ich gleich als erstes probiert! das prob daran ist, dass die gespeicherten Namen nicht in der Kontaktliste angezeigt werden. also immer nur die Nummer oder der Anmeldenamen. Und ja, ich hab auch save gedrückt!
:confused:
 
ach ja...

...außerdem werden die Skype Out Kontakte komischerweise als Offline Kontakte angezeigt. Das macht die Übersicht natürlich auch nicht besser...
Weiß jemand Rat?
 
Hast du die neueste Version (von heute oder gestern, ich glaub 1.0.2)?
Ansonsten: Was sind denn skype out-Kontakte?
 
das sind die Festnetznummer/Handykontakte in der Skype Liste.
Danke nochmal mit dem Tipp. durch herumprobieren hab ich herausgefunden, dass man direkt auf save gehen muss. Sonst wird es nicht gespeichert.

Das Prob mit den Skype Out Kontakten ist aber echt noch ne Herausforderungen (schaut einfach S* aus in der Liste mit den ganzen Offline Kontakten)

ja hab die neue vers.
 
ich kann noch immer nicht auf skype connecten, zugangsdaten stimmen ...kommt trotzdem unable to connect.

jemand ne idee?
 
sorry wenn ich einen Thread wieder hervorhole, aber ich komm nicht weiter.


Habe Nimbuzz am iphone installiert, habe mich dann angemeldet und mein Skype-Passwort eingegeben.
Wenn ich aber einen Kontakt hinzufügen will, dann kann ich bei Community zwischen Nimbuzz, Google Talk und Jabber wählen; ich kann ich einen Skype Kontakt hinzufügen? Habe die Software heute downgeloadet.

Würde gerne über Skype zu Skype (also ohne Skype out) telefonieren :) - sollte ja mit Nimbuzz funktionieren, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.

glg rockdj24
 
@ hightime-fan

Danke für deine Antwort, bin über WLAN verbunden und ich kann keinen Skype Kontakt hinzufügen;habe ein anderes Skype Konto erstellt, mit diesem habe ich mich am Mac angemeldet und wollte dann ausprobieren ob ich zwischen dem neue erstellten Account am Mac und am alten übers Iphone skypen kann.
habe den neu erstellen Account über den alt erstellten Account hinzugefügt, aber am Iphone erscheint dieser nicht.

Hast du einen anderen Tipp für mich?

glg rockdj24
 
Zurück
Oben Unten