Nikon Coolpix s1,s2,s3

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    Hi Forum.
    Möchte mir in den nächsten Tagen eine "ultrakompakte-Hemdentaschen-Digicam" zulegen und bin mir noch nicht schlüssig.
    Momentan tendiere ich zu der Nikon Coolpix s1,s2,s3 - Reihe (am ehesten die s1)
    Besitzt zufälligerweise jemand eine dieser Kameras und kann mir Auskunft über deren Leistung geben? Jedes Feedback ist erwünscht ;)
     
  2. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    ui...das erste mal das mir hier nicgt geholfen werden kann :p
     
  3. robertwien

    robertwien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    Ich selber habe die s1 ist eine liebe kleine Kamera und auch für Frauenhände gut und einfach zubedienen
    baugleich ist die s2 aber ein wenig größer weil spritzwassegeschützt
    s3 ist wie s1 jedoch mehr pixel
    wenn du schon eine neue willst tendiere ich zur s1 farbe habe ich die weiße schaut einfach lieb aus und hat nicht jeder wie silber und schwarz

    Hoffe dir geholfen zu haben

    LG aus Wien
    robertwien
     
  4. Imm

    Imm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd mir im Feb. eine S1 holen. Die gibts bei uns um ca. 200€. In einigen Tests, die ich gesehen habe ist sie auch im vorderen Feld zu finden. Von daher kann man eigentlich nichts falsch machen bei dem Preis.
     
  5. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    Dann werde ich wohl heute oder morgen zugreifen. Dankeschön schonmal
     
Die Seite wird geladen...