Nikon Capture Control erkennt D70 nicht

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von century, 30.01.2006.

  1. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Halloooo!
    Wenn ich meine D70 an den PM anschließe und danach Capture Control Starte kommt folgende Meldung:

    "Warnung Keine Kamera gefunden. Ist bereits eine Kamera angeschlossen prüfen Sie Verbindung und Verbindungseinstellungen"
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Und? Hast Du die Einstellung des USB an der Kamera geprüft? Es gibt 2 Modi, nur einer geht für Capture Control ( weiß aus dem Kopf nicht Welcher). Einen HUB solltest Du ggf. auch nicht dazwischen haben.

    Prüf es also einfach, die Warnung hat da schon recht ;)
     
  3. Ich glaube bei der Digitalen Fotografie ist der Thread vielleicht besser aufgehoben.

    Man mir zu einem Kartenleser geraten als ich Probleme hatte. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit. ;)
     
  4. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Ok THX! Es Funktioniert nun jetzt mit der zweiten USB Einstellung. Nur hab ich keine Vorschau auf die Bild, geht das irgendwie?
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    für eine Live-Vorschau müßte der Spiegel ja schon hochgeklappt sein! Das dürfte ergo nicht gehen!

    @NoPlan: Capture Control kontrolliert und steuert die Kamera, da macht ein Kartenleser wenig Sinn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen