Nikon Capture Control erkennt D70 nicht

C

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Halloooo!
Wenn ich meine D70 an den PM anschließe und danach Capture Control Starte kommt folgende Meldung:

"Warnung Keine Kamera gefunden. Ist bereits eine Kamera angeschlossen prüfen Sie Verbindung und Verbindungseinstellungen"
 
Und? Hast Du die Einstellung des USB an der Kamera geprüft? Es gibt 2 Modi, nur einer geht für Capture Control ( weiß aus dem Kopf nicht Welcher). Einen HUB solltest Du ggf. auch nicht dazwischen haben.

Prüf es also einfach, die Warnung hat da schon recht ;)
 
Ich glaube bei der Digitalen Fotografie ist der Thread vielleicht besser aufgehoben.

Man mir zu einem Kartenleser geraten als ich Probleme hatte. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit. ;)
 
Ok THX! Es Funktioniert nun jetzt mit der zweiten USB Einstellung. Nur hab ich keine Vorschau auf die Bild, geht das irgendwie?
 
für eine Live-Vorschau müßte der Spiegel ja schon hochgeklappt sein! Das dürfte ergo nicht gehen!

@NoPlan: Capture Control kontrolliert und steuert die Kamera, da macht ein Kartenleser wenig Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten