Nike+ MacUser.de - Anfängerrun die 2.

Wie soll der 2. Wettbewerb aussehen?

  • Alles wie es ist

    Stimmen: 23 45,1%
  • Gruppeneinteilung

    Stimmen: 33 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Danke :Party:

Hätte ich nicht erwartet, daß es trotz Urlaubs reicht...

War ne tolle Challenge, bin bei der nächsten natürlich wieder dabei :D und helf auch gerne beim Organisieren.

Und vielleicht macht wille ja dann auch wieder mit?
 
:cake: jalapeno, glückwunsch! :Party:

Wenn ich bis dahin mein Nike+ Teil wiedergefunden habe: bin dann auf jeden Fall dabei! :jaja:
 
Jepp, auch von mir Glückwunsch Jalapeno - und gut, dass ich festgestellt habe, dass es noch bis heute Nacht geht, da konnte ich den Lauf von heute abend noch reinstellen - nicht das es was ändern würde *g*

ich würde sagen, in 2-3 Wochen könnten wir den Thread wiederbeleben und von neuem starten

erholt euch

Michael
 
Jepp, auch von mir Glückwunsch Jalapeno - und gut, dass ich festgestellt habe, dass es noch bis heute Nacht geht, da konnte ich den Lauf von heute abend noch reinstellen - nicht das es was ändern würde *g*

ich würde sagen, in 2-3 Wochen könnten wir den Thread wiederbeleben und von neuem starten

erholt euch

Michael

Naja, 2-3 Wochen find ich dann doch zu lange. Zur Mitte des Monats sollte die neue Challenge wieder starten. Sonst roste ich massiv ein. Ich brauche Gegner ;)

PS: Glückwunsch Jalapeno und Phoenix_Ob
 
@ imacpro
da hab ich also neben franzmaas einen weiteren konkurrenten gefunden, den ich in der naechsten challenge mit vorliebe hinter mir lassen werde:D :cool:
 
is ja alles zum spaß so ernst nehm ich das nun auch nich. soll ja dazu beitragen das man sich etwas mehr motiviert laufen zu gehn. man will ja schließlich nich letzter sein :)
 
SPASS? Ich HASSE Spaß, ich hasse gutgelaunte Menschen - streicht das gutgelaunt. Ich mache nichts was Spaß macht. Ich laufe mir doch nicht die Beine aus dem Bauch um MITTELMASS zu sein. Spaß? Das ist Ernst, das ist KAMPF!
Und erst Recht, wenn Lukas the Brain bei der nächsten Challenge mitmacht... .
so long ihr Memmen, habt noch ein bisschen Spaß während ich die Welt erobere!

gruß

Michael

PS: Wer die Ironie nicht entdeckt hat, sollte sich schämen... .
 
boa, hab heute mein erstes intervalltraining hinter mir, mensch, das tut je mehr weh als ich dachte ;-)
 
Zurück
Oben Unten