Nike+ MacUser.de - Anfängerrun die 2.

Wie soll der 2. Wettbewerb aussehen?

  • Alles wie es ist

    Stimmen: 23 45,1%
  • Gruppeneinteilung

    Stimmen: 33 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
mal eine frage, wenn die woche rum ist in den gruppen, dann wird der km stand doch nicht auf 0 zurückgesetzt oder?
bin gestern gelaufen ujnd habe dann die daten aktualisiert bei nikeplus und es kam ein paar km auf mein konto hinzu. komme eben wieder vom laufen, aktualisiere wieder, jedoch belibt der km stand stehen in meiner gruppe, angezeigt wird aber der "letzte" lauf, den ich eben absolvierte... wie kommts das die km nicht mitlaufen auf der nikeplus seite??
 
@imacproHänger im System, hatte ich auch schonmal, hat bei mir 24h gedauert, bis der Lauf übernommen wurde

Gute Nachrichten von meinem Arzt, ich soll keine ungewohnte körperliche Belastung machen, aber da ich ja ans laufen gewöhnt bin, so ne kleine 6km Runde heute und morgen. Oder vielleicht nur morgen :dance:

gruß

Michael
 
dachte schon ich wäre umsonst gelaufen. aber so kann man es auch nicht nennen. der spaß steht ja an erster stelle und das man etwas sportliches tut. der kleine "wettkampf" soll ja der motivation gut tun.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen wiederlichen deutschen Sprecher loswerde?

Die Stimme ist so abtörnend. :sick:
 
noch eine andere frage, schaltet ihr euren sensor nachm laufen immer aus oder lasst ihr ihn immer an? ist mir erst heute aufgefallen das er ja auch nen on/off knopf hat^^ :)
 
hm, bei audio feedback kann ich nur zwischen mann, frau und aus wählen. Ich hätte aber gerne den ami-mann wieder. :(

noch eine andere frage, schaltet ihr euren sensor nachm laufen immer aus oder lasst ihr ihn immer an? ist mir erst heute aufgefallen das er ja auch nen on/off knopf hat^^ :)
Immer anlassen. Bei einer absehbar längeren Laufpause sollte man ihn ausschalten.
 
hm, bei audio feedback kann ich nur zwischen mann, frau und aus wählen. Ich hätte aber gerne den ami-mann wieder. :(
IMHO geht das nur wenn Du den iPod komplett zurücksetzt. Dann dürften allerdings auch Deine bisherigen Laufdaten futsch sein...
 
hm, bei audio feedback kann ich nur zwischen mann, frau und aus wählen. Ich hätte aber gerne den ami-mann wieder. :(

Du kannst dir sonst auch ganz neue Stimmen laden, gegen Bares :eek:

Die englischen Kommentare verschwinden, sobald du den Ipod auf Deutsch stellst und den mit Itunes verbindest. Dann fragt er nach der Sprache und macht das "Update" selbiger.

Alternativ... such dir nen Ami in Hamburg (gibts bestimmt), zack - vorm laufen auf den Rücken geschnallt, mit gutem Ausblick auf den Ipod-Display. Drückst ihm ne Liste in den Hand mit Sätzen die er sagen muss. Damits besser klappt, besorgste dir zu erzieherischen maßnahmen noch die peitsche von gelbes-frustie :Pfeif:
 
hmmm, gute Frage... hab ich mich verguckt? :eek:

Finds jetzt nicht mehr, ich meine ich hätte irgendwo sowas gesehen, oder halt auch nicht, find nix mehr - also vergiss was ich in meinem vorherigem Post gesagt hab. :hum:
 
[ERNST]

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Bitte schaltet euer Profil sichtbar!

Damit richte ich mich an:

kprettyboy2
UrkmanStur
Run
tschn


Regeln:
- Du musst dein Profil freigeschaltet haben, sonst wirst du nach ein paar Tagen ausgeschlossen
- Alle Runs müssen so schnell es geht mit Nike+ synchronisiert werden

[/ERNST]

So, jetzt darf weiter gequatscht werden!;)
 
YoHo!!
Kann man noch einsteigen in eure Veranstaltung? Oder ist es schon zu spät dafür?
 
Vollmilch, immer rein da. Im ersten Post steht drin, wo du dich melden sollst. :)
 
klar kann man. einfach eine pn an die entsprechende person schicken, zu deren gruppe du gehören willst. (siehe post#1)
 
Thx.. :)

Hab dechris gerad mal 'ne pn geschickt. Bin dann hoffentlich auch bald dabei. Habe heute meinen ersten Lauf mit dem Nike+iPod-Dingens absolviert. Ist ja echt ein cooles Teil.

Bin aber eher der "Genussläufer" als dass ich nur auf die Zeit achten würde.
 
Habe mich gerade noch für den "MacUser.de - Anfängerrun #2 - 10-30 km/Woche" angemeldet... Mal sehen wie es läuft.

Bis bald
trinix
 
:dance:
Den Schlüsselverlust vom letzten mal übernimmt die Haftpflicht. Dafür hab ich die 2km, die mir letztes Mal gefehlt haben, heute noch mit draufgepackt

:cool:
 
Zurück
Oben Unten