Nike+ MacUser.de - Anfängerrun die 2.

Wie soll der 2. Wettbewerb aussehen?

  • Alles wie es ist

    Stimmen: 23 45,1%
  • Gruppeneinteilung

    Stimmen: 33 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
zumal ich *hüstel* *hüstel* eine grobe Erinnerung habe, wer sich beim letzten Lauf über Wille und nicht Anfänger beschwert hat... .

Mir ist es zwar grundsätzlich egal, aber ich glaube, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Aber keine Sorge, die 30+ Gruppe wird die 10-30km Gruppe schon in ihre Schranken verweisen - Ich zähl auf Euch! (ich hab ja meine Impfung als Ausrede...) :hehehe:
 
Amüsant finde ich das weniger - eher unfair den Läufern gegenüber die sich auf die vereinbarte wöchentliche Laufleistung von 10-30 km verlassen haben. Die erste Woche ist noch nicht einmal beendet und es haben schon einige Leute in dieser Gruppe mehr als 30 km zurückgelegt...

Ich fühle mich angesprochen und biete freiwillig an, die Gruppe zu wechseln um niemanden unfair zu behandeln. Da ich schlecht einschätzen konnte, wie viel ich pro Woche laufe, habe ich mich für die 10-30 km Truppe angemeldet. Aber bevor ich jetzt auf meinen Sport verzichten muss, nur um nicht über eine gewissen Laufleistung zu geraten, wechsele ich gerne die Gruppe ;)
 
Geht das denn überhaupt? Ja klar man kann aus einer Gruppe ausscheiden, aber in der anderen Gruppe muss man dann wohl bei 0 anfangen, oder? :kopfkratz:
 
jap :)

Mein Knie fühlt sich wieder besser an, werde morgen früh wohl erstmal wieder einen Lauf starten :p

Und dann mal sehen das ich wieder etwas aufhole :thumbsup:
 
Geht das denn überhaupt? Ja klar man kann aus einer Gruppe ausscheiden, aber in der anderen Gruppe muss man dann wohl bei 0 anfangen, oder? :kopfkratz:

Wenn es so sein sollte, dann kann ich ja außerhalb der normalen Wertung in der Gesamtwertung schauen, was ich geleistet habe.

Aber ehrlich gesagt, wenn es so ein großes Problem sein sollte, dann scheide ich auch gerne aus dem Wettbewerb aus ;)

Ich brauche nicht zwangsläufig eine Motivation zum laufen dadurch das andere möglicherweise weiter gelaufen sind als ich, denn meine Motivation kommt von mir selbst :groove: Ich dachte nur so ein Wettbewerb sei eine lustige Sache, wußte nicht das es soooo Ernst genommen wird :eek:
 
Wenn es so sein sollte, dann kann ich ja außerhalb der normalen Wertung in der Gesamtwertung schauen, was ich geleistet habe.

Aber ehrlich gesagt, wenn es so ein großes Problem sein sollte, dann scheide ich auch gerne aus dem Wettbewerb aus ;)

Ich brauche nicht zwangsläufig eine Motivation zum laufen dadurch das andere möglicherweise weiter gelaufen sind als ich, denn meine Motivation kommt von mir selbst :groove: Ich dachte nur so ein Wettbewerb sei eine lustige Sache, wußte nicht das es soooo Ernst genommen wird :eek:

So ein Wettbewerb IST eine lustige Sache!
 
So ein Wettbewerb IST eine lustige Sache!

Schön, aber was mache ich jetzt?

Aus der Gruppe 10-30 km ausscheiden und einfach nur in der Gesamtwertung mitlaufen?

Wäre mir recht, es geht ja um nix, nur um den Spass....;)

Von daher scheide ich gerne aus der Gruppe 10-30 km aus, schliesslich habe ich auch meine Laufleistung falsch eingeschätzt....:hum:
 
eigetlich dürftest du da nicht von 0 anfangen. da deine km ab dem datum des beginns gewertet werden.
ich will auch wieder laufen:rolleyes: ich versauere hier an meinem schreibtisch.
 
eigetlich dürftest du da nicht von 0 anfangen. da deine km ab dem datum des beginns gewertet werden.

Keine Ahnung, aber auch egal ;)

Ich bin jetzt aus der Gruppe 10-30 km ausgeschieden und laufe "außer Konkurrenz" in der Gesamtwertung mit. Einfach nur so, zum Spass.

So wie eben der Wettbewerb meiner Meinung nach auch zu verstehen ist ;)
 
Schade, das hier so auf jeden Kilometer geachtet wird. Ich bin der Meinung, dass die Streckenvorgaben nur eine Richtlinie sind, und keine Ober- und Untergrenzen. Außerdem schafft man aus termintechnischen Gründen mal mehr und mal weniger.

Andere Sache:
Hat jemand ne Idee, wie man sich beim Laufen bremsen kann? Meine Zeit ist immer <5 min/km, das stört mich irgendwie.
 
Aber keine Sorge, die 30+ Gruppe wird die 10-30km Gruppe schon in ihre Schranken verweisen - Ich zähl auf Euch! (ich hab ja meine Impfung als Ausrede...) :hehehe:


Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt... ist doch alles im Lot :D

screenshot1lm7.jpg
 
@jalapeño: Damn, das heißt Mittwoch früh aufstehen :(
@darkriderman: ich schick Dir ne einladung zur 30+ Challenge, natürlich sehen wir das nicht so eng, es soll ja Spaß machen (abgesehen davon: Kurz vorm Ende schmeiß ich jeden aus der 30+ Gruppe, der vor mir ist :Pfeif:)

und ansonsten, es is Sport, es is Spaß, kein Grund sich kaputt zu machen, habt Euch lieb! (Und hört auf so viel zu laufen!)
 
Sind deine Daten von den Läufen davor wenigstens übernommen worden (ich kann in meinem Flash-Freien Büro nicht nachschauen). Wenn ja: MIST!

cheers

Michael
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen. Habe auch schon eine Mail an "dechris" geschickt.
Wie läuft das jetzt ab? Bekomme ich ich jetzt eine Einladung oder bin ich irgendwann einfach drin in der Gruppe?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
 
Du bekommst eine Einladung, es kann aber sein, dass sie in deinem Spam-Ordner gelandet ist, schau da mal nach.
Du müsstest auch noch gucken, in welcher Gruppe du mitlaufen willst (0-10, 10-30, 30+km) und dem entsprechend Zuständigen eine PN schicken. Lies einfach mal den Eingangspost

gruß

Michael
 
Hallo

Du bekommst eine Einladung, es kann aber sein, dass sie in deinem Spam-Ordner gelandet ist, schau da mal nach.
Du müsstest auch noch gucken, in welcher Gruppe du mitlaufen willst (0-10, 10-30, 30+km) und dem entsprechend Zuständigen eine PN schicken. Lies einfach mal den Eingangspost

Habe eine Mail an "dechris" geschickt, weil er der Ansprechpartner für die 10-30km Gruppe ist...
Habe aber leider noch nichts bekommen... Naja, wird schon werden :)

Grüße,
Urkman
 
Naja is ja keine Staatsaffäre. Wenn man mal mehr als 30km läuft is ok, warscheinlich läuft man dann auch mal weniger :p

Und wenn man merkt das man deutlich mehr läuft und mehr kann weil die Kondition passt, gibt es ja noch die andere Gruppe und eine Gesamtwertung :groove:

Hier wird schon keiner erschossen, soll ja in erster Linie Spass machen
 
Zurück
Oben Unten