Nike+ Ipod: Neuer Nano 5G - Datenübernahme

W

Wieselchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider ist mir bei einem Autoaufbruch vor wenigen Tagen mein iPod nano 4G geklaut worden. Ich habe mir umgehend einen neuen Nano 5G gekauft. Vor rund zwei Monaten hatte ich eine komplette Datensicherung auf meinem Computer gemacht. Wie kann ich nun meine Rekorde und Übersicht vom "alten" Nano in den neuen übernehmen. Beim 4G konnte ich Anfang des Jahres die Daten einfach durch Kopieren und "Neu-Start" des Nano von meinem alten 1G auf den 4G erfolgreich überspielen. Beim 5G werden allerdings ständig die korrigierten Daten wieder zurück überschrieben - so dass statt meinen 332 Läufen nur 2 Läufe (die ich seit dem Kauf des 5G gemacht habe) angezeigt werden. So stimmen auch TotalCalories, TotalDistance und TotalSeconds leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Läufe rette?

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten