Nike+ Daten/Graphen in Website einbauen?

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Hallo miteinander.

Ich habe derzeit meine letzten 5 Läufe und meinen schnellsten Lauf in meine Website integriert (siehe hier: dommy.media-backup.de/trainingstagebuch/index.html) Hierzu gibt es eine Option bei Nikeplus.

Ich würde jetzt aber gerne noch die Grafiken im größeren Design, wie zB auch unter runnerplus.com einbinden (siehe Grafiken)
Nike+ Seite
img520.imageshack.us/img520/312/nikeplusxo7.png

Runnerplus
img520.imageshack.us/img520/5080/runnerplusaf6.png

Bin ich blind und finde die jeweiligen Codes nicht oder gibt es diese Codes zum Einbinden auf privaten Websites noch nicht? Bei Elton läuft funzt das ja auch irgendwie. Habe mir schon einen Wolf abgesucht und nichts diesbezüglich gefunden :(

Da ich da gerne eine dynamische Lösung hätte bin ich von der Methode "Screenshots" wenig begeistert. Zur Analyse am Powerbook benutze ich bereits trailRunnerX, aber mir geht es darum, meinen Webseitenbesuchern aktuelle Infos zukommen zu lassen ohne aber immer neue Screenshots hochladen zu müssen.
 
Da bin ich auch interessiert!
 
Zurück
Oben Unten