Nik Collection (6 Plugins) für 149$ (Preisreduktion von 70%)

Kann ich nach dem Kauf die Mac Version für Aperture UND die Win Version für Lightroom runterladen?

Zumindest bei dem Link den man mir - als Alt-User - gemailt hat, wurden sowohl Mac als auch Win-Versionen zum Download zur Verfügung gestellt.


Gruß
 
Wow! Die sind ja echt fix bei Nik (Google)! Habe vorhin eine Mail abgeschickt und gerade mal eine Dreiviertelstunde später schon den Downloadlink bekommen. :D
 
Da ich hierzu bisher nichts gefunden (vielleicht habe ich es auch übersehen) wollte ich mal hier nachfragen:

Gibt es eine Möglichkeit ein verändertes Bild abzuspeichern, ohne dass sich das Fenster schließt und ich weiter dran arbeiten kann? Speicherung einer Zwischenversion quasi.
 
Gibt es eine Möglichkeit ein verändertes Bild abzuspeichern, ohne dass sich das Fenster schließt ...

... das vermisse ich auch gelegentlich, habe aber leider auch keine Lösung dafür gefunden. Es hilft scheinbar in solchen Fällen nur das erneute Öffnen :(


Gruß
 
Auf Grund der netten Beratung hier, habe ich mal ne alte Rechnung mit der damaligen Versions-Nummer für irgend ein Filter rausgesucht.

An Google geschickt und ne Mail mit freischalten ...."Für Mac" ...... oder "für PC" bekommen.

Habe gleich auf Alles geklickt und so habe ich jetzt

Nikfilter auf meinen PC's und auf meinen Mac's.:cake:

Danke für die Tipps damals.
 
Es funktioniert tatsächlich. Hatte noch einen alten Registriercode aus einer Zeitschrift für Silver Efex Pro 1. Und habe da angerufen und die haben via Mail einen Link zum Download geschickt. Darin die ganze neue Collection. Bin begeistert. Reichlich Geld gespart. Sie hat noch einmal erwähnt, dass man es auf 2 Rechnern installieren darf. WEnn es mehr Rechner sein sollten oder man den Rechner verkaufen sollte, es wichtig ist, die Email-Adresse mit der das Plugin registriert hat Zugang dazu hat. Waren echt freundlich.
 
... das vermisse ich auch gelegentlich, habe aber leider auch keine Lösung dafür gefunden. Es hilft scheinbar in solchen Fällen nur das erneute Öffnen :(
Schade, genau das wollte ich nicht hören. :D Neu Öffnen ist beispielsweise bei HDR-Fotos echt lästig und mein Laptop ist auch nicht mehr der schnellste. Es wäre einfach praktisch, wenn das durch gedrückt Halten irgendeiner Taste (ALT, Shift, CMD, ...) möglich wäre. Naja, vielleicht bei einem nächsten Update...
 
Sagt mal, ne rabattierte Version für Studenten gibt es wohl nicht?
 
Es funktioniert tatsächlich. Hatte noch einen alten Registriercode aus einer Zeitschrift für Silver Efex Pro 1. Und habe da angerufen und die haben via Mail einen Link zum Download geschickt. Darin die ganze neue Collection. Bin begeistert. Reichlich Geld gespart. Sie hat noch einmal erwähnt, dass man es auf 2 Rechnern installieren darf. WEnn es mehr Rechner sein sollten oder man den Rechner verkaufen sollte, es wichtig ist, die Email-Adresse mit der das Plugin registriert hat Zugang dazu hat. Waren echt freundlich.

Das ging bei mir sogar letzte Woche noch, mit der CC2015 hat Silver Efex nur Probleme gehabt und der Installer bot keine Möglichkeit der SN Eingabe. Jetzt habe ich auch alle Filter, auch Jahre später noch.
 
Zurück
Oben Unten