Night Shift Bug?

J

Jun0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu erhalten bei meinem Problem. Ich benutze Night Shift seit es eingeführt wurde und empfinde das auch als sehr angenehm. Ich hatte immer die Standard-Einstellung Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang eingestellt. Seit wenigen Tagen aber spinnt das Night Shift offenbar an meinem Mac Book (MacBook Pro Retina 13 Zoll, Anfang 2015, High Sierra Version 10.13.3): Egal ob Tag oder Nacht springt der Monitor munter zwischen gelblichem und bläulichem Farbton hin und her, sobald Night Shift eingestellt ist. Ich bin aktuell nicht zu Hause und hatte schon ausprobiert, ob vielleicht die Ortsabfrage (für die Detektion des Sonnenauf- und untergangs) nicht funktioniert und habe daher auf feste Uhrzeiten umgestellt, aber das hat das Problem leider auch nicht gelöst. Das einzige was hilft, ist Night Shift auszuschalten, was ich aber schade finde.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Abhilfe?
Vielen Dank, Julia
 
Hallo,
scheint eventuell ein High Sierra Bug zu sein, im web liest man bei Problemen mit Night Shift ... "seit dem Update auf High Sierra".
Am Besten hier mal melden: https://www.apple.com/feedback/macbookpro.html
Schön wäre eine Rückmeldung von dir, was dabei rausgekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten