Niederländisch lernen mit dem Mac

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Niederländisch-Lernsoftware für den Mac. Leider konnte ich bisher nichts passendes dazu finden.

Kann mir da jemand einen TIpp geben?


Viele Grüße
 
Leider sprengen $195.00 für den ersten Kurs meinen Rahmen.

Es geht mir nicht darum diese Sprache fließend sprechen zu können.. sondern erstmal einen Einblick / Anfängerkurs damit ich mich überhaupt verständigen kann..

Darauf kann man, wenn es mir gefällt, ja dann aufbauen!

Aber schonmal danke!
 
eurotalk ist sehr rudimentär mit vokabeln bestückt, will heissen das der wortschatz sehr beschränkt ist, dafür ist das programm selbst aber gut zu bedienen und die videos der native-speaker sind einfach witzig. habe den kurs in polnisch absolviert und kann sagen das es für einen allerersten blick reicht, wenn du ausserdem interesse an anderen programmen hast: ProVoc ist freeware und allerserste sahne, selbst die benötigten wörterbücher gibts kostenlos.
 
Eurotalk ab Mac OS 8.6 - läuft das überhaupt unter X ?

Das Sprachwerk bei den meisten VHS ist Taal Vitaal
http://www.amazon.de/dp/3190052522/

Geht auch zum selberlernen mit Hör CD - aktuelle Multimediakurse für den Mac sind mir da nicht bekannt.
 
ich habe vor kurzem erst wieder gestaunt, was für ein reichhaltiges Angebot an Sprachkursen die städtische Bibliothek anbietet...auch auf CD. Vielleicht schaust du da einfach mal...mit dem Material auf dem iPod hat man bestimmt schnell einen "Einblick" in die ein oder andere Sprache- :)
 
Zurück
Oben Unten