Nieder mit I.T.

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Schrill und grundehrlich!
:thumbsup:
 
Ich find es extrem schlecht!
 
vote "mies" +1
 
Vielleicht sollte man das Video ungeachtet der schrillen Persönlichkeit bewerten und verstärkt auf den Text achten?
Den finde ich persönlich sehr zutreffend.
 
is das grottig...

anwärter für den DAU-Award....

is bestimmt so ne knackwurst, die anleitungen für überflüssig hält...
 
künstliche intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche dummheit. welche therapie empfiehlst du¿ vielleicht einen pollenflug in den süden¿ :noplan:
 
Ich find das sehr amüsant. Und im Text steckt ja wirklich ein Fünkchen Wahrheit. Viele Produkte kann der Durchschnitts User erst bedienen, wenn er 1000 Seiten Betriebsanleitung durchgelesen hat und selbst dann funktioniert nicht alles, angesichts der wunderschönen 1:1 Übersetzungen aus Fernost.

Ich mein - ich komm i.d.R. mit allen Geräten klar, ohne die Anleitung zu lesen und wenn es dann eben nicht auf Anhieb klappt, nehm ich auch die Anleitung und blätter gezielt nach. Aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einen funktionierenden DVD-Player zu bauen, den JEDER Bedienen kann. Um einen Sat-Receiver in eine Mehrfamilienhaus Anlage einzubinden muss man ja teilweise schon Informatiker sein. Apple macht es zwar mit dem Betriebsystem schon etwas besser als Microsoft (meiner persönlichen Meinung nach) aber es gibt auch da so einige Problemchen und Ungereimtheiten.

Die Präsentation ist im übrigen so schlecht, dass sie wieder lustig ist. *g
 
Ich vermisse in dem Video den Bühnenkäfig, der den "Künstler" vor Wurfgeschossen wie z.B. Flaschen schützt...:hehehe:
 
Musikalisch unbrauchbar, literarisch anspruchslos, inhaltlich überzogen, schlecht präsentiert.
 
Viele wahre Worte: Netzsteckerdschungel, Steckerkompabilitätsprobleme, 3 Punktschrift in Handyverträgen,...

Ich kann seinen Unmut verstehen. Der Typ ist mir zwar unsymphatisch, das Thema ist aber brandaktuell.

Gäbe es keine Probleme gäbe es auch kein Macuser-Forum!
 
weltenbummler schrieb:
Ich vermisse in dem Video den Bühnenkäfig, der den "Künstler" vor Wurfgeschossen wie z.B. Flaschen schützt...

Blues Brothers
 
Viele wahre Worte: Netzsteckerdschungel, Steckerkompabilitätsprobleme, 3 Punktschrift in Handyverträgen,...

Ich kann seinen Unmut verstehen. Der Typ ist mir zwar unsymphatisch, das Thema ist aber brandaktuell.

Gäbe es keine Probleme gäbe es auch kein Macuser-Forum!
Die gleichen Probleme, die auch Steve Jobs auf seinen Keynotes anspricht.

Das Video ist trotzdem schlecht.
 
nutz mal die sufu...die zwei vids sind ur:alt:
 
Klassiker :D
Ich find den geil
 
Zurück
Oben Unten