Nieder mit I.T.

Diskutiere das Thema Nieder mit I.T. im Forum MacUser Bar

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
  2. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Ich find es extrem schlecht!
     
  3. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    vote "mies" +1
     
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    :hehehe:
     
  5. Loxter

    Loxter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Dem kann ich nichts hinzufügen.
     
  6. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Vielleicht sollte man das Video ungeachtet der schrillen Persönlichkeit bewerten und verstärkt auf den Text achten?
    Den finde ich persönlich sehr zutreffend.
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    is das grottig...

    anwärter für den DAU-Award....

    is bestimmt so ne knackwurst, die anleitungen für überflüssig hält...
     
  8. tapatim

    tapatim Mitglied

    Beiträge:
    1.102
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    320
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    künstliche intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche dummheit. welche therapie empfiehlst du¿ vielleicht einen pollenflug in den süden¿ :noplan:
     
  9. SonOfNyx

    SonOfNyx Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Ich find das sehr amüsant. Und im Text steckt ja wirklich ein Fünkchen Wahrheit. Viele Produkte kann der Durchschnitts User erst bedienen, wenn er 1000 Seiten Betriebsanleitung durchgelesen hat und selbst dann funktioniert nicht alles, angesichts der wunderschönen 1:1 Übersetzungen aus Fernost.

    Ich mein - ich komm i.d.R. mit allen Geräten klar, ohne die Anleitung zu lesen und wenn es dann eben nicht auf Anhieb klappt, nehm ich auch die Anleitung und blätter gezielt nach. Aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einen funktionierenden DVD-Player zu bauen, den JEDER Bedienen kann. Um einen Sat-Receiver in eine Mehrfamilienhaus Anlage einzubinden muss man ja teilweise schon Informatiker sein. Apple macht es zwar mit dem Betriebsystem schon etwas besser als Microsoft (meiner persönlichen Meinung nach) aber es gibt auch da so einige Problemchen und Ungereimtheiten.

    Die Präsentation ist im übrigen so schlecht, dass sie wieder lustig ist. *g
     
  10. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ich vermisse in dem Video den Bühnenkäfig, der den "Künstler" vor Wurfgeschossen wie z.B. Flaschen schützt...:hehehe:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...