Nicht stören schaltet sich ungewollt ein

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

hatte in den letzten Tag oft folgende Situation die ich mir nicht erklären kann.
Auf meinem iPhone X (aktuelles IOS), aktiviert sich Nicht Stören von alleine, obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist. Ein Grund den ich festgestellt habe:

Ich habe in der "Uhr App" im Bereich "Schlafenszeit" die Schlafenszeit aktiviert von 22 - 6 Uhr
Um 22 Uhr wird dadurch auch das Handy auf Nicht Stören gestellt.
Habe aber gestern das nicht stören dann manuell wieder deaktiviert (nach 22 Uhr) und kurze Zeit später war es wieder auto. aktiviert.

Woran liegt das?
Find ich jetzt nicht so toll ^^
 
Einstellungen - Nicht stören - Geplant? bzw. Schlafenszeit?
 
habe ich doch alles geschrieben, wie es ist oO
 
Uhr -> Schlafenszeit -> Optionen (oben links) -> Während Schlafenszeit nicht stören aus.
 
ohhhh man, das war mal wieder zu einfach.
Das wird es sicherlich gewesen sein. Danke !!! :)
 
Zurück
Oben Unten