nicht mehr schreibtisch sondern desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von roadrunnermac, 05.03.2005.

  1. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.05.2004
    also bei mir ist etwas ganz eigenartiges passiert. meine ordner bezeichnungen im heimverzeichniss (user) sind auf einmal in englisch!!!...

    das heist jetzt nicht mehr schreibtisch sondern desktop oder pictures und nicht mehr bilder. ich könnte jetzt versuchen alles umzuschreiben, ich will aber wissen warum sich das einfach so ändern kann.

    weis das jemand?
     
  2. Gehe in den Finder. Menü Finder/Einstellungen/Erweitert. Dort das Häkchen vor "Alle Suffixe anzeigen" entfernen
     
  3. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.05.2004
    tatsache. es ist wieder alles auf deutsch. dann verzichte ich wohl auf di suffixe...

    ....was haben die suffixe überhaupt mit der ordnerbezeichnung zu tun????????

    danke für die hilfe
     
  4. Gute Frage. Bitte direkt an Apple stellen. Wir fragen uns das seit Jahren vergebens ;)

    Daran kann man mal wieder sehen: Es ist vermutlich leichter die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden, als ein fehlerfreies BS zu schreiben :)
     
  5. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Was heisst BS?
     
  6. quadsch

    quadsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    BS heisst....

    .....auch OS.
     
  7. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    je nachdem ob Mac OS oder Windows gemeint ist:

    entweder BetriebsSystem
    oder BullShit ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen