Nicht die nötigen zugriffsrechte als Admin und Portfreigabeprobleme

DerNerd97

DerNerd97

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich wollte heute einen Minecraft Bukkitserver erstellen. Um diesen dann zu starten muss man eine Datei machen (start_server.command). wenn ich die öffnen will kriege ich eine Meldung das ich nicht die nötigen Zugriffsrechte habe (einstellen können sie diese unter Ablage>Informationen). Da steht aber das ich die rechte Lesen&Schreiben habe, was meines Wissens die "höchste Zugriffsrechtstufe" ist.

2. Problem:
Portfreigabe. Ich muss auch einen Port freigeben 25565 was ich meines Wissens im Router machen muss. Hab ich nach Anleitung gemacht und die Meldung erhalten das es korrekt funktioniert hat. Jedoch blockt mein Mac das wahrscheinlich. Könnte das an der Firewall liegen? Oder gibt es da einen anderen Grund?
 
Zurück
Oben Unten