nicht cocoa, was aber sonst?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von badamfh, 14.01.2006.

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Hallo,

    ich bräuchte ein Programm um Streams auf der Festplatte speichern zu können. Habe mich mal umgesehn und bin auf CocoaJT gestoßen, das ist 1. ein riesen Programm (knapp 30mb) und 2. muss dafür RealPlayer installiert sein, oder?

    Jedenfalls komme ich damit nicht zurecht und würde mich freuen, wenn ihr mir ein anderes kleines Tool verraten könntet, das das auch kann (so wie webgrabber für internetseiten nur halt für Streams)

    Danke schonmal!
     
  2. PanelGFX

    PanelGFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    StreamRipperX
     
  3. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Ich meine Videostreams, gibts da auch was?
     
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Muss nicht RealOne Player sein:
    Übrigens: was hast du gegen RealOne?

    Gruss,
    neptun
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Die Überschrift des threads ist Klasse!
    Alle modernen Applikationen unter Mac OS sind mit dem Cocoa-Framework geschrieben ;) Das ist es aber wohl nicht was Dich stört :D
     
  6. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Hö?

    Ich meinte dieses Programm CocoaJt, nicht das was du meinst.
    Ich habe nichts gegen realone player, nur habe ich ihn nicht und es nervt irgendwie 100 verschiedene player benutzen zu müssen!
     
  7. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    ethereal
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    @badamfh: Du hast Cocoa im Thread-Titel geschrieben, das bezeichnet das ganze Programmier-framework. Du meintest wohl ein Programm mit Namen CocoaJt!? Deine Kurzform ist mißverständlich, nur darauf wollte ich hinweisen :)
     
  9. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Ja sorry, wusste nichts über ein Programmierframeworkd :p, bin am Mac etwas unerfahren! Ich dachte es wäre nur das Programm.

    -!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen