nicht cocoa, was aber sonst?

B

badamfh

Hallo,

ich bräuchte ein Programm um Streams auf der Festplatte speichern zu können. Habe mich mal umgesehn und bin auf CocoaJT gestoßen, das ist 1. ein riesen Programm (knapp 30mb) und 2. muss dafür RealPlayer installiert sein, oder?

Jedenfalls komme ich damit nicht zurecht und würde mich freuen, wenn ihr mir ein anderes kleines Tool verraten könntet, das das auch kann (so wie webgrabber für internetseiten nur halt für Streams)

Danke schonmal!
 
badamfh schrieb:
... und bin auf CocoaJT gestoßen, das ist 1. ein riesen Programm (knapp 30mb) und 2. muss dafür RealPlayer installiert sein, oder?

Muss nicht RealOne Player sein:
CocoaJT requiert RealOne Player. Ce lecteur est disponible gratuitement sur http://www.real.com. Depuis la version 3.0, CocoaJT supporte egalement les flux Microsoft Windows Media Player.
Übrigens: was hast du gegen RealOne?

Gruss,
neptun
 
Die Überschrift des threads ist Klasse!
Alle modernen Applikationen unter Mac OS sind mit dem Cocoa-Framework geschrieben ;) Das ist es aber wohl nicht was Dich stört :D
 
Hö?

Ich meinte dieses Programm CocoaJt, nicht das was du meinst.
Ich habe nichts gegen realone player, nur habe ich ihn nicht und es nervt irgendwie 100 verschiedene player benutzen zu müssen!
 
@badamfh: Du hast Cocoa im Thread-Titel geschrieben, das bezeichnet das ganze Programmier-framework. Du meintest wohl ein Programm mit Namen CocoaJt!? Deine Kurzform ist mißverständlich, nur darauf wollte ich hinweisen :)
 
Ja sorry, wusste nichts über ein Programmierframeworkd :p, bin am Mac etwas unerfahren! Ich dachte es wäre nur das Programm.

-!
 
Zurück
Oben Unten