1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht ausreichend Speicher zum Öffnen einer Datei in Illustrator CS

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von marty, 10.05.2005.

  1. marty

    marty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verzweifele inzwischen. Ich habe in Freehand eine Datei erstellt, welche ich dann mittels Export-Befehl in eine Illustrator 7.xxx Datei umgewandelt habe. Nun kann ich diese aber nicht öffnen, da immer wieder die Meldung kommt: "Es ist nicht ausreichend Speicher verfügbar, um die Illustration zu öffnen."
    Was kann ich tun???

    Vielen Dank im Voraus,
    Martin
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Martin,

    funktioniert es denn mit anderen
    vergleichbaren Grafiken?

    Hast du schonmal die Preferences
    gelöscht?

    Wenn der Illustrator (bei anderen
    Programmen meist nicht anders)
    über zu wenig Speicher klagen,
    kann das auch ganz andere
    Ursachen haben.



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. Ich würde auf ein Schriftenproblem tippen. ;)
    Wenn die nicht vektorisiert wurde und auch
    sonst nicht als Schrift vorhanden ist.