Nicht alle Fotos in Foto Mediathek laden

Diskutiere das Thema Nicht alle Fotos in Foto Mediathek laden im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. Hausl

Hausl Thread Starter Mitglied

Hi Leute,

Ich würde gerne einige Fotos auf meinen verschiedenen Rechnern synchron halten. iPhone - iPad - Mac

Der Fotostream kommt eigentlich nicht in Frage, ich finde es sinnlos, wenn jeder dämliche Schnappschuss, den man nie wieder braucht, auf allen Geräten landet. Auch alles das lustige aber unnütze Zeug, was über WhatsApp so reinkommt, muss nicht auf allen Geräten landen.

Dann gibt's noch die Foto Mediathek. Naja von der Funktion würde mir das super gefallen, aber ich will doch nicht ALLES da drin haben.

Gibt's da keine Möglichkeit, nur bestimmte Alben auf den verschiedenen Geräten synchron zu halten?

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Nein

3. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Auf dem Mac kannst du dir eine zweite mediathek anlegen, diese wird dann nicht synchronisiert.

4. Hausl

Hausl Thread Starter Mitglied

der Mac wäre da weniger das Problem, da kann ich ja steuern was da alles reinkommt. Beim iPhone sehe ich da eher das Problem, da wäre es schön, wenn man einzelne Alben wählen könnte.

5. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Dann bleibt es bei Nein!

6. OpDraht

OpDraht Mitglied

In der CreativeCloud von Lightroom muss man bewusst einzelne Ordner freigeben, das wäre ja das was du suchst. Leider nicht kostenfrei, aber dafür auch qualitativ von der Bildbearbeitung her auf einem vollkommen anderen Niveau als das von Apple gelieferte. Vielleicht einfach mal die Testversion laden. :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...