Nicht alle Fotos in Foto Mediathek laden

Diskutiere das Thema Nicht alle Fotos in Foto Mediathek laden im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. Hausl

    Hausl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Hi Leute,

    Ich würde gerne einige Fotos auf meinen verschiedenen Rechnern synchron halten. iPhone - iPad - Mac

    Der Fotostream kommt eigentlich nicht in Frage, ich finde es sinnlos, wenn jeder dämliche Schnappschuss, den man nie wieder braucht, auf allen Geräten landet. Auch alles das lustige aber unnütze Zeug, was über WhatsApp so reinkommt, muss nicht auf allen Geräten landen.

    Dann gibt's noch die Foto Mediathek. Naja von der Funktion würde mir das super gefallen, aber ich will doch nicht ALLES da drin haben.

    Gibt's da keine Möglichkeit, nur bestimmte Alben auf den verschiedenen Geräten synchron zu halten?
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    6.342
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Nein
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    3.837
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Auf dem Mac kannst du dir eine zweite mediathek anlegen, diese wird dann nicht synchronisiert.
     
  4. Hausl

    Hausl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    der Mac wäre da weniger das Problem, da kann ich ja steuern was da alles reinkommt. Beim iPhone sehe ich da eher das Problem, da wäre es schön, wenn man einzelne Alben wählen könnte.
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    3.837
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Dann bleibt es bei Nein!
     
  6. OpDraht

    OpDraht Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.11.2013
    In der CreativeCloud von Lightroom muss man bewusst einzelne Ordner freigeben, das wäre ja das was du suchst. Leider nicht kostenfrei, aber dafür auch qualitativ von der Bildbearbeitung her auf einem vollkommen anderen Niveau als das von Apple gelieferte. Vielleicht einfach mal die Testversion laden. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...