NFrag III in Oldenburg

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
da der eine oder andere nordische macuser auch leidenschaftlicher zocker ist und den verblendeten gern mal ordentlich einheizt, hier die daten zur NFrag III. mehr infos zur NFrag gibt es direkt bei nnga. übrigens, dinge wie pizza werden direkt an den platz geliefert (auf TELLER mit BESTECK!!). ;-)

zitat
Ja ... nach einer erfolgreichen NFrag1 und einer zweiten NFrag2, planen wir zum dritten Mal eine richtig große LAN-Party mit 1008 Leuten in einer Top Location.

Die LAN steigt Ende Juni oder genauer vom 27.-29. Juni 2003, wobei der Einlass schon ab 17Uhr stattfindet und wir euch (leider) am Sonntag um 10Uhr aus der Halle schmeißen müssen.

Als Location haben wir wir wieder für euch Weser-Ems-Halle in Oldenburg gewählt. Dort erwarten euch dann auf einer Fläche von 6400m² Fun und Spannung (5400m² "Zockerraum" + Chillout / 1000m² mit Teppich ausgelegter Schlafsaal).


have more fun!
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Das ist doch was !!!

Fähst du hin ? Bzw. bist du da ? ;)
 

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
VIELLEICHT könnte man das macuser-nord treffen EVENTUELL damit verbinden!?
 

freeek!

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
619
...

Hola!

Noch jemand der wohl dafür ist - heb die Hand :D
 

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
da ja MUT-Nord (klingt gut was ;-) anscheinend ein paar probleme bereitet, könnte man es VIELLEICHT damit verbinden? es könnte ja durchaus sein, das die NFrag einen zusätzlichen anreiz bietet!? so könnten die nordisch-peoples geruhsam am köln-treffen teilnehmen und ein wochenende später OL-Bremen durch ihre anwesenheit bereichern.

also, ich will jetzt hier keine mega-diskussion in gang setzen oder gar eine umfrage schalten. da wir alle erwachsen sind, werden die leute, welche sich wirklich dafür interessieren auch zueinander und eine lösung finden. ;-)

wichtig wäre erstmal, wer wirklich interesse und zeit hat. da sieht es bei mir z.b. schon mal sehr mau aus - also unsicher (zeitmässig).

kontaktaufnahme bitte über iChat, <apfel> + <G>, 'macuser' eingeben (vorzugsweise abends). irgendeiner ist bestimmt im raum der weiterhelfen kann.

c ya

martyx


p.s.: wenn wirklich KEINE möglichkleit besteht, kontakte zu uns nordmännern zu knüpfen, könnt ihr mir eine mail schicken. aber BITTE erst wie oben beschrieben über macuser-chat versuchen. NEIN, ich bin nicht der organisator! ;-)