Berlin Next Berliner Staffel-Usertreffen - Die Erste

KÖÖÖÖRRRMEEEEETTT!
ich kann klasl nur beipflichten...
ich bin völlig orientierungslos ohne neuen MUT-Termin!
 
Nöhhhh, wir sind alle beim MUT in der Karünük, echt geil, Mädels mit Briefmarken großen/kleinen Bikinis, LongDrings bis die Schwarte kracht und, und, und.................
wir sehen uns im näxten Momat wida........
schnöden Dank noch mal an den Sponsor ..........

ICH verstehe Dich schon...


...habe nur den Bus verpasst:cool:
 
ich kann mir ja keinen besseren ort vorstellen als diesen hier, um unserem liebsten ollo
zum geburtstag zu gratulieren !!! :D

:cake: herzlichen glückwunsch und alles gute, ollo :hug:
 
Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag, Ollo!

:cake: :drum: :music: :drink: :Party: :Waveyib:
 
k040.gif

auch von mir!
 
Der Trulla sei ein Ollala, Ollala Ollala! :cake:
:D
 
… ollo hat(te) Geburtstag? :eek: … knapp vorbei,
na denn alles Gute nachträglich mein Lieber,… :)
1624.gif


Greetz,…
 
Sagt mal, was ist eigenzlich mal wieder mit einem Workshop?
Mich würde Automator sehr interessieren.
Ist da jemand drin fit?



Was ist denn nun mit dem nächsten MUT?
Passiert da was?
 
Ja, mich würde auch mal interessieren, was man so Sinnvolles mit dem Automator anfangen kann.
kopkr17x18.gif


Schön anzusehen sind auch immer Photoshop-Kurse, auch wenn ich da nie wirklich was für mich persönlich verwerten kann.
hamma26x27.gif


Sind hier ein paar Musiker? Mich würde mal die Arbeit mit Logic 7 interessieren.

Auch DVD Studio Pro 4 wäre mal ganz interessant.

Was habe ich anzubieten? Eigentlich nix...
zwink15x18.gif
 
ollo hatte geburtstag !???!

Nachträglich alles Gute zum


tb-wk-100.jpg



:)
 
Sagt mal, was ist eigenzlich mal wieder mit einem Workshop?
Mich würde Automator sehr interessieren.
Ist da jemand drin fit?



Was ist denn nun mit dem nächsten MUT?
Passiert da was?

Für ein WorkShop MUT wäre ich auch gern zu haben. Automater kann ich ein wenig, habe aber interesse an mehr. Nutze ihn doch einfach zu wenig.

Das nächste MUT, ja, mir scheint langsam, dass die Staffel-Kette schon nach dem ersten Glied gerissen ist. :(
 
Keine Sorge, Kermet kümmert sich um den nächsten Termin, ist aber diese Woche wohl noch heftig beschäftigt.

Übrigens, Hamburg rockt! :D
Vor allem wenn die Berliner den Laden aufmischen! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten