Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle :)
wann gibt es denn das nächste Treffen? Ich will mir mal endlich Zeit nehmen und auch mal zu einem kommen, nachdem ich es tatsächlich noch nie zu einem geschafft hab und den Thread geöffnet hab ;)
Ich würd mich freuen...
 
AttacNico schrieb:
Hallo an alle :)
wann gibt es denn das nächste Treffen? Ich will mir mal endlich Zeit nehmen und auch mal zu einem kommen, nachdem ich es tatsächlich noch nie zu einem geschafft hab und den Thread geöffnet hab ;)
Ich würd mich freuen...
Toll, nachdem du uns 2000+ Posts alleine gelassen hast, tauchst du so mir nichts, dir nichts einfach auf, und willst hier mitmischen! :D
Dann wird das diesmal eine Riesenrunde, freue mich schon drauf!

Bin übrigens für »HW dabei, aber nicht ständig on…«
 
Willeswind schrieb:
Bin übrigens für »HW dabei, aber nicht ständig on…«

okay - das ist ein Kompromiss... legen wir dann gemeinsam eine Auszeit fest... :D


Threaderöffner werden generell nicht zu MUTs zugelassen !!! :D

mach einen Vorschlag wann, wo steht ja schon halbsweg fest, oder irre ich ?
:)
 
@ich auch will....

Aber bitte wartet noch 10 Tage, dann ist mein neues Ibook da...:)
 
heldausberlin schrieb:
rotfl rotfl rotfl



Ich bin für diesen Samstag!
Urks. Das ist für mich ganz schlecht, da mitten in Hochzeits-Vorbereitungen… Bei mir geht´s dann so ab dem 10.8. wieder :rolleyes:

Verschiebe für den MUT sogar die Flitterwochen! :D
 
heldausberlin schrieb:
Okay, Dude, du musst dich entscheiden. Wir oder sie! :D
Ich hab´s geahnt - na, vielleicht klappt das ja doch mit der Lifeschaltung und Webcam von der Hochzeit! ;)
 
Willeswind schrieb:
Ich hab´s geahnt - na, vielleicht klappt das ja doch mit der Lifeschaltung und Webcam von der Hochzeit! ;)
währe ratsam, schließlich willst du deine zukünftige Frau ja sehen, wie sie dir das Ja-Wort gibt, während du im Maibach Caipis schlürfst! ;)
 
heldausberlin schrieb:
währe ratsam, schließlich willst du deine zukünftige Frau ja sehen, wie sie dir das Ja-Wort gibt, während du im Maibach Caipis schlürfst! ;)
rotfl rotfl rotfl

Oder um es mit Smileys zu sagen:

Der MUT mit mir cumber banana carro


Meine Frau :motz
 
hmm also Samstag ist ne UniParty auf die ich unbedingt gehen muss, die leute haben mich da auch sooo lange nich gesehen. Aber ich füge mich natürlich, hab mich ja schließlich noch nie blicken lassen :) Macht mal was aus. Also zwischen 3.8 und 5.8 bin ich beim Woodstock festival danach bei der Attac Sommerakademie vom 8.8.-12.8. Und dann oder dazwischen bin ich immer da :) Treffpunkt ist die cbase oder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Uniparty ?
Jetzt wo das Semester zu Ende ist müsste ich mal feiern... :rolleyes:
 
also die OUBs (Offene Uni Berlin's) feiert den Einzug in Ihr neues Haus und ein welcome back für mich :) Ihr könnt da gern alle vorbeikommen. Anfahrtsbeschreibung unter www.offeneuni.tk
Los gehts so ab 21 Uhr, es gibt Musik aus der Dose bzw. nem Powerbook, da wir leider keine liveband organisieren konnten .... Eintritt ist frei bzw. ist Spende für die Oubs.
 
AttacNico schrieb:
also die OUBs (Offene Uni Berlin's) feiert den Einzug in Ihr neues Haus und ein welcome back für mich :) Ihr könnt da gern alle vorbeikommen. Anfahrtsbeschreibung unter www.offeneuni.tk
Los gehts so ab 21 Uhr, es gibt Musik aus der Dose bzw. nem Powerbook, da wir leider keine liveband organisieren konnten .... Eintritt ist frei bzw. ist Spende für die Oubs.
Wichtige Frage für einige Berliner MacUser hier.
Gibt es da einen WLAN-Hotspot? :D
 
Heute ist die Internetanbindung durch die HU durch WLAN erfolgt. Das war leider nur die Erschließung des Hauses. Im Haus ist das Netz per Kabel zu erreichen. Ein WLAN Hotspot ist geplant wird aber warscheinlich von der HU nicht gestellt und auch nicht bezahlt. Da müssen erstmal einige Spendengelder reinkommen um mal eben nen WLAN Router oder nen Airport zu kaufen. Sorry, aber wenn bei der Party gut gespendet (getrunken) wird .. wer weiss ....
 
seid ihr eigentlich bei plazes.com angemeldet? Mein Kontakt dort: attac-nico
oder unter http://www.attac.de/nico :), kann man ja mal in kontakt sein / bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten