Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
held :rotfl:

[Anstachelmodus] Saintinchen, das wirst du doch wohl schaffen! :D [/Anstachelmodus]
 
Das Beste hab ich leider nicht gefunden. Als Bush das erste Mal nach Berlin kam, hingen überall Plakate mit dem Spruch unter diesem Bild:

I%20want%20you.gif
 
:Pah: Was ist denn nun mit nem Datum?

Dann können wir gerne denEignungstest zur Berlinerin besprechen :teeth:
 
:hehehe: Saintinechen! Du traust dich was :hehehe:
 
Saintine, Berlinerin zu werden ist nicht so schwer. Du musst dir nur überlegen, wohin du willst:

Als Lichtenbergerin brauchst du nur eine weiße enge Jacke mit rosa Plüsch–Kragen, rosa Lippenstift und Buffalos mit mind. 7 cm Absatz. Und die Haare müsstest du dir noch blondieren.

Als Kreuzbergerin, Neuköllnerin oder Wedding–Girli brauchst du nur deine Jeanshose in die weißen Tennissocken zu stopfen.

Als Reinickendorferin musst du deinen Pony stutzen, dafür die Nackenhaare etwas länger wachsen lassen. Und denk natürlich an reichlich blonde Strähnchen!

Als Schönebergerin musst du nachweislich mind. 3 Yoga–Workshops besucht haben und solltest die Reiki–Lizenz erworben haben.

Als Moabiterin solltest du mind. eine Bank überfallen haben, oder besser noch, dein Partner.

Als Prenzl’bergerin solltest du mind. 4 Kinder haben.

Als Mitte–Trendmädel sollte dein Mountainbike in etwa soviel gekostet haben, wie dein Penthouse, und selbstverständlich solltest du in den 3 angesagtesten Modelagenturen der Stadt vertreten sein. Der Rest ist wurst, Hauptsache es ist schick!

Als Charlottenburgerin sollte zumindest ein Boxter als Zweitwagen deinen Tiefgaragenstellplatz blockieren.

Als Friedrichshainerin sollte mind. eine Aidsschleife deine pastellgrüne Umhängetasche aus Leinen zieren.

Als Zehlendorferin müsstest du noch mind. 30 Jahre warten.

Und wenn du vorhaben solltest nach Spandau zu ziehen, dann hast du Probleme, denn für Spandauer gilt: klick
 
Treffende Formulierung, Held! :clap:

... auch wenn ich hiernach ja eigentlich auch kein Prenzl'berger wäre...

:D
 
Kermet, ich hol grad auch bei ana meine Reiki-Lizenz nach! :hehehe:
 
:faint:
Yoga Guru bist Du schon? :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Saintine, Berlinerin zu werden ist nicht so schwer. Du musst dir nur überlegen, wohin du willst:

Als Prenzl’bergerin solltest du mind. 4 Kinder haben.

Da ich keinen Boxter habe nehm ich das da... das mit den Kindern bekomme ich noch hin :D

So und jetzt?
 
Ach, warum nicht Lichtenbergerin? :kopfkratz:
 
Die besten Sportzigaretten gab es fueher auf der Hasenheide Saintinchen. Kauf dir lieber Vier Paar Tennissocken - die muessen zwar genauso haeufig gewaschen werden, aber schreien in der Regel weniger :)
 
volksmac schrieb:
@Klasl - um mal klarzustellen :cool: : Schultheiss ist voll die Plempe und Konopke ist einer der besten Currywurstbuden, wer anderes behauptet ist ein Tatsachenverdreher ;)

Muhaha:D
Ich glaubs ja nich!

Plempe!:Pah:

Ich habe genau die SELBE Currywurst bei Konopke bekommen wie Mumawu:
Teuer, kalt, pappig und eklig:sick:


Nächstes MUT machen wir mal ´ne Bierprobe;)
 
Unser Held hat was vergessen:
In Charlottenburg sollte man Russisch sprechen können, aber kein Problem, da gebe ich einen Kurs.

In Spandau ist mein Gartenhaus, wo die Sommer MUT Pool Party steigt, also noch mal überdenken, ob das noch zu Berlin gehört, obwohl, die neuesten gesponserten Schilder der EU Kommision sagen, dass mein Haus jetzt in Hakenfelde steht.

ps. bei der Pool Party machen wir unsere eigenen Currys, habe eine Wurstmaschine, da weiss man wenigstens was drin ist.
 
Brutto schrieb:
wo die Sommer MUT Pool Party steigt,

:freu:
Oh fein, bis dahin muss ich meinen Alabasterkörper aber noch ein
bißchen in Form bringen.

(Oder wir verhängen ein Fotografierverbot - und Paparazzis werden
erschossen) :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten