Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eckbert? Bin dabei!
cbase? Bin dabei!

:)
 
gut, wie wäre es dann kommenden Sonntag? oder den da drauf?

Also Umfrage:

- 5.3.

- 12.3.

- anderer:______
 
Ich bin sehr für den Vorschlag von Ollos Büro zu begeistern. Getränke kann jeder was mitbringen und kochen können wir bestimmt diese leckeren Nudelgerichte von Maggi oder sowas (kenn mich da nicht so aus).
Vorteil dabei: Ruhe für einen kleinen Workshop.

Ollobüro!

Gruß,
Zephyr
 
Entschuldigt Leute, aber genau das was ich hier seit 30 postings lese ist genau das was ich vermeiden wollte, als ich vorschlug einen festen Termin 1x im Monat für ein Treffen zu machen und deswegen mit der cbase das arangierte, dass wir uns da immer am 2. donnerstag des monats treffen können.

Aber nehmt es mir nicht übel, das ist hier ein hin und her an Terminen , Vorlieben für Locations und Futter, ehe sich da aus der vielzahl von Vorschlägen was konkretes ergibt, vergeht ein Jahr. rolleyes
....und bitte Sonntag geht bei der cbase nur in Absprache mit denen. Meist ist Sonntags bei denen Filmabend, aber nicht immer.
Alle unter einen Hut zu kriegen wird uns wohl nie gelingen. :D
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Volker, Du hast ja recht, aber so sind die Leuts.
 
volksmac schrieb:
Entschuldigt Leute, aber genau das was ich hier seit 30 postings lese ist genau das was ich vermeiden wollte, als ich vorschlug einen festen Termin 1x im Monat für ein Treffen zu machen und deswegen mit der cbase das arangierte, dass wir uns da immer am 2. donnerstag des monats treffen können.

Aber nehmt es mir nicht übel, das ist hier ein hin und her an Terminen , Vorlieben für Locations und Futter, ehe sich da aus der vielzahl von Vorschlägen was konkretes ergibt, vergeht ein Jahr. rolleyes
....und bitte Sonntag geht bei der cbase nur in Absprache mit denen. Meist ist Sonntags bei denen Filmabend, aber nicht immer.
Alle unter einen Hut zu kriegen wird uns wohl nie gelingen. :D

Genau das ist doch das Problem. Wenn in der cbase nicht immer aber manchmal Sonntag frei ist, sowie nie jeder Zeit hat zu einem Termin zu kommen und Donnerstag bei den meisten eh schlecht ist, dann können wir das nie unter einen Hut bringen.

Und um das nächste Treffen nicht auf das Jahr 2007 hinaus zu zögern wäre es doch jetz sinnvoll, wenigsten wieder ein "normales" Treffen, so wie die letzten beiden im Eckbert, zu organisieren.

Termin und Ort festlegen, Tisch reservieren und einen netten Abend verbringen. Wo ist da das Problem? :confused:
 
mumawu schrieb:
Und um das nächste Treffen nicht auf das Jahr 2007 hinaus zu zögern wäre es doch jetz sinnvoll, wenigsten wieder ein "normales" Treffen, so wie die letzten beiden im Eckbert, zu organisieren.

Termin und Ort festlegen, Tisch reservieren und einen netten Abend verbringen. Wo ist da das Problem? :confused:

clap clap clap
 
ok, bin dabei.




Edit: Weiß zwar nicht, bei was und wo und wann und überhaupt, aber: bin dabei! :D
 
Gut, dann also nochmal die Frage nach einem Termin.

Ich schlage, wie auch bereits gesagt, den 5.3. oder den 12.3. vor.

Ort: Eckbert.

Nun seit ihr dran. :)
 
am 05.03. kann ich nicht. Vom selber Kochen halte ich nix :D
 
Mach mal ne Liste:

5.3.
mumawu


12.3.
mumawu
klobi


setze mal voraus das du am 12.3. kannst klobi :) wenn nicht korrigier mich.
 
csb schrieb:
Aber nur, wenn wir auf der Seite der Berliner MacLooser verlinkt werden ;)

ist das nicht eh üblich, das sponsoren verlinkt und genannt werden? von daher :D
 
wäre auch für den 12.3. - am 5.3. kann ich definitiv nicht
 
Viel Spass!

Erwarte dann ausführlichen Bericht! :D

Gruss
Franke
 
ollo schrieb:
Wenn Du übers Wochenende bleiben willst, solltest Du noch
eine Zahnbürste mitbringen... :D
Zähneputzen? Wie uncool! :D


Mal im Ernst, der Zahnarzt von Smeagol möchte ich nicht sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten