Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heldausberlin schrieb:
Kleiner Tipp: Auf Alu grillt’s sich besser. ;)

Hmm - aber dann grillt mich mein Steuerberater... :D

uups - wir gleiten wieder mal ins OT ab. Hoffentlich hat's der Käpt'n nicht mitbekommen ;)
 
ICH habs jedenfalls mitbekommen - ORDNUNK, Freunde!

;)
 
heldausberlin schrieb:
Nachdem wir jetzt auch alle wissen, dass du Dan-Träger bist, wollen wir auch auf dich hören! ;)

Dan-Träger?
was'n das?
So was wie Links-Träger oder Rechts-Träger?

Mann, was 'n Schweinskram hier...

*ganztiefduckundganzschnellwegrenn*
:D
 
mit csb sollte man sich nicht anlegen Leute, der legt ne Hunderschaft auf Kreuz :)
 
Ihr Feifen, was´n nu mit Donnerstag?
 
csb schrieb:
Ihr Feifen, was´n nu mit Donnerstag?

ich würde ja echt gerne kommen, aber ich sitze bis 22:00 in 'ner Fortbildung in der Friedrichstrasse - bis ich in der c-base bin, isses 22:30...
 
ollo schrieb:
Dan-Träger?
was'n das?
So was wie Links-Träger oder Rechts-Träger?

Mann, was 'n Schweinskram hier...

*ganztiefduckundganzschnellwegrenn*
:D
DAN bezeichnet den Meistergrad in asiatischen Kampfkünsten.
Meistens ist er durch einen schwarzen Gürtel gekennzeichnet, der dann in den Stufen entsprechende Streifen oder aufgestickte Zahlen enthält.
 
heldausberlin schrieb:
DAN bezeichnet den Meistergrad in asiatischen Kampfkünsten.
Meistens ist er durch einen schwarzen Gürtel gekennzeichnet, der dann in den Stufen entsprechende Streifen oder aufgestickte Zahlen enthält.

streber!
:p
 
Muss absagen für donnerstag, weil ich ackern muss.
schade, hatte mich eigentlich gefreut, nach langem MUT Entzug mal wieder so ein paar zu sehen, aber wie es ausschaut kommt ja keiner ausser csb, der sicher nicht da alleine rumhängen will.

Also anderen Termin und dann Maibach ?
Gibts Vorschläge ?
 
obwohl ich da grundsätzlich keine probleme mit hab, sprechen ich mich auch mal grundsaetzlich gegen donnerstag abende aus.

bei mir liegt die schwierigkeit allerdings weniger darin, dass ich am naechsten tag arbeiten muss sondern eben donnerstags _vor dem MUT. und ich war die letzten 2-3 termine nicht vor 22h/22:30h zu hause.

deswegen bin ich doch eher pro sonntag, da kann einem einfach nicht so viel dazwischen kommen.

sbx
 
Ich sage auch ab, weil schon was Anderes vor habe (ich rede eben nicht erst lange um den heissen Brei rum :) )
 
volksmac schrieb:
Also anderen Termin und dann Maibach ?
Gibts Vorschläge ?
Maibach wäre nicht schlecht. Wie wär's jetzt am Freitag? Alternativ eben der Samstag...
 
starbuxx schrieb:
deswegen bin ich doch eher pro sonntag, da kann einem einfach nicht so viel dazwischen kommen.

sbx
So weit kommt's noch, das MUT in Deiner Wichtigkeitsskala nach ganz unten zu verbuchen ;) . Daher sage ich: Sonntag ist absoluter Müll (ok, Donnerstag ist schlimmer), weil fast alle am nächsten Tag arbeiten müssen...
 
So Freunde, das nächste MacUsertreffen Berlin (die Welt schaut auf uns!) findet morgen, am Donnerstag den 12. Januar im "Malago", Krossener Str. 15, 10245 Berlin, ab 20:00 Uhr statt. Ich bin da und werde detailiert Bericht erstatten. Über rege Beteiligung wären die Kneipenbetreiber froh, WLAN ist vorhanden. Kommt massenhaft, ich habe Plätze für 35 Personen bestellt.

Gruß Sebastian

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein 3. Dan in Ehren, aber nachdem die meisten sich hier schon abgemeldet haben, sind 35 Personen doch reichlich optimistisch?! kopfkratz
Oder wirst du uns persönlich abholen? :eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten