Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heldausberlin schrieb:
ich bin generell dafür, dass wir uns immer im Wechsel einmal c-base, einmal wlan-cafe treffen!

Ne, lass mal. 1 x im Monat cbase , 1 x zwischendurch kann es ja das wlancafe sein. Aber wir sollten schon für Beständigkeit und regelmässigkeit sorgen.
 
cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase cbase
 
So, da bin ich wieder. Und ja, wir sollten uns mal wieder in der c-base treffen... :)
 
Klobi schrieb:
So, da bin ich wieder. Und ja, wir sollten uns mal wieder in der c-base treffen... :)

das ist doch endlich eine klare Ansage.

Klar Chef !!
d040.gif
 
ich kann mich mit cbase auch sehr gut arrangieren. solange nicht dieser wannabe da rumlaeuft, der (im februar?) das eine mal nur rumgestaenkert hat.

sbx
 
Also ich bin auch ganz klar für die c-base, Gründe:

1) näher dran
2) mehr Möglichkeiten (man MUSS nicht nur zusammensitzen und auf seinen Bildschirm starren sondern kann sich z.B. über Projekte informieren, etc.)
3) Es gibt dort außer uns noch andere technisch ... ähm ... begabte Leute
4) Es ist einfach symphatischer, größer und gemütlicher :)

Wann treffen wir uns?
 
d@tenmaulwurf schrieb:
3) Es gibt dort außer uns noch andere technisch ... ähm ... begabte Leute

rotfl rotfl

mir würde wie schon gesagt ende oktobr/anfang november gut passen.
@volksmac, du hast doch das »arrangement« mit der c-base getroffen, oder? sind wir auf einen bestimmten tag oder datum abonniert?
freitag ist generell ein guter tag...
 
Also, wenn wir nicht mehr in diesem finsteren Eck sitzen müssen und das Catering ausgebaut wird (war ja letztes Mal schon ein guter Anfang ;)) und wir dadurch nicht nur in unsere Screens starren müssen, bin ich auch für c-base-next-time. :)
 
Klobi schrieb:
4:11., 20:00 Uhr?

na, dann machen wir doch mal ne offizielle liste:

also, damen und herren - wir laden ein zum nächsten mut berlin in der c-base am freitag, den 4.11.2005 um 20:00 h

mit dabei sind bis jetzt:

1. klobi (der auf dem tisch tanzt)
2. ollo (der mit dem fisch tanzt)
 
ollo schrieb:
na, dann machen wir doch mal ne offizielle liste:

also, damen und herren - wir laden ein zum nächsten mut berlin in der c-base am freitag, den 4.11.2005 um 20:00 h

mit dabei sind bis jetzt:

1. klobi (der auf dem tisch tanzt)
2. ollo (der mit dem fisch tanzt)
Hrmpf! :mad:
Bin am 4.11. auf einer anderen Party, geht auch der 5.11.???
Dude (der auf ner anderen Party tanzt)
 
Sorry Leute, muss mich mal kurz zuschalten.
Wir haben mit der cbase den deal uns donnerstags mit den GO Leuten die cbase zu teilen.
Wir können uns ja am 4.11. treffen sollten aber die cbase informieren bzw. anmelden ob das geht. Nicht das sie da ne Veranstaltung haben.
Jedenfalls können wir uns immer donnerstags 1 x im monat dort definitiv treffen.
welchen donnerstag im monat sollten wir aber gemeinschaftlich festlegen.
Ich schlage hier mal den 2. Donnerstag im Monat vor.
 
volksmac schrieb:
welchen donnerstag im monat sollten wir aber gemeinschaftlich festlegen.
Ich schlage hier mal den 2. Donnerstag im Monat vor.
Nach meiner Rechnung ist das der 10.11.? Dann bin ich dabei!

1.) volksmac (der mit dem Pismo tanzt)
2.) dude (der auch donnerstags tanzt)
 
ich kann auch am 10.11.05 :)

Der, der jetzt mal iSync anschmeißt und dann ins Bett geht:
 
donnerstags ist bei mir schon mal ganz schlecht.
Dann muss ich wohl doch (alleine) wieder zur Caipi-Fraktion zurück. :(
 
Donnerstag bin ich dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten