Berlin Next Berlin Usertreffen X?

Klasl57 schrieb:
Ich habe eine tolle Freitag-Abend-Beschäftigung für Euch
Sich um 19.50 Uhr ins ach so tolle Yorckschlösschen an den größten Tisch setzen und dann einen Stunde lang alle abwimmeln weil 12 Leute kommen.
Kein Problem, sag' mir einfach die Stelle hier im Fred, an den Du gesagt hast, dass Du einen Tisch bestellst. Dann musste Du bloss noch den Part hier finden, an dem 12 Leute gesagt haben, dass sie um 20:00 da sind. Dann wäre ws auch interessant zu wissen, ob schon mal jemals 12 Leute um die selbe Uhrzeit da waren...

Im Mona Lisa war's auch schön (das war so gut wie leer)
 
So, auch zu Hause.
War sehr schick, nur schade, dass unser Klasl allein an der Schlösslefront kämpfen musste. :(
 
volksmac schrieb:
ich finde das auch völlig scheiße, die Berlin MUT Spalterei der Eckbert Fraktion. :motz:
Jetzt wo Du's sagt, war das natürlich ein gekonnter Coup von uns. Wie doch das Unterbewusstsein das Handeln bestimmt...;)
 
Klasl57 schrieb:
Na, da werden sich ja die Neuen die sich angekündigt haben richtig freuen:mad:
Ist halt Freitag abend, und ein bissel Flexibilität kann man doch von der Jugend heutzutage verlangen (das war ein Zitat:D)
 
csb schrieb:
Nennt man das Tohuwabohu oder Wirrwarr?

:)
Naja, es hat sich heute keiner um 20:00 angekündigt, und von einer Tischbestellung hat keiner was im Vorfeld erzählt. War wohl Wirrwar...::rolleyes:
 
volksmac schrieb:
oh oh Leute das ist ein dunkles Kapitel in der Berliner MUT Geschichte!
:rolleyes:
So ist das halt, wenn keiner vom anderen die Handynummer hat..:eek:
 
Locker machen, Leute.
Komischerweise maulen diejenigen, die gar nicht kommen wollten, am meisten rum.... :rolleyes:

War ein sehr nettes MUT - etwas spontan, etwas chaotisch... na und?
So ist das Leben. :hehehe:

Ausdrückliche Entschuldigung hiermit an Klaas...
Sorry, das war einfach ein wirklich schlechtes Timing... :keks: :D

Du hast was gut bei der Berliner Mac-Community!
 
:suspect: ja was is denn bei euch los ??????
 
Klobi schrieb:
...Kein Problem, sag' mir einfach die Stelle hier im Fred, an den Du gesagt hast, dass Du einen Tisch bestellst...
Ich HATTE einen Tisch, nur keine Leute!

Klobi schrieb:
...Dann musste Du bloss noch den Part hier finden, an dem 12 Leute gesagt haben, dass sie um 20:00 da sind...

hkphil schrieb:
Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg und bitte pünktlich
(An diesem Abend gibt es leider KEIN Liveprogramm )

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi, dessen Mac Pro Quad Xeon 3Ghz so wahnsinnig schnell ist...
7.) mumawu, der hier weiter was hinter seinen namen schreiben will
8.) ollo, der weder obdachlos ist noch einen Kamm braucht (schon lange nicht mehr )
9.) csb, der sich wohl zu fein ist, sich selber einzutragen
10.) ZickenBendigaa, der sich schon auf die rasselbande freut...
11. DonLoewi (YSchlösschen, auch wenn's schmuddelig ist, stinkt, Flammkuchen hat, das Klo mieser alsn Bahnhofsplumpsklo und sowieso scheiße ist)
12.) .......................................(hkphil kann nich mangels Kinderbetreuung)
13.) Tara plus Nutto und LiBrutto

Post 255.
Da steht nichts von 21 Uhr.

Klobi schrieb:
...Dann wäre ws auch interessant zu wissen, ob schon mal jemals 12 Leute um die selbe Uhrzeit da waren...

Nee, aber 0 von 12 ???

Klobi schrieb:
Im Mona Lisa war's auch schön (das war so gut wie leer)

Deshalb haben wir uns ja auch im YS verabredet!?;)

Klobi schrieb:
Naja, es hat sich heute keiner um 20:00 angekündigt, und von einer Tischbestellung hat keiner was im Vorfeld erzählt. War wohl Wirrwar...::rolleyes:
Es haben sich fast alle um 20 Uhr angekündigt!
Und nur weil keiner wusste ob ein Tisch bestellt ist...:rolleyes:

Für dieses Treffen ist dieser Thread erstellt worden, vergessen?


Sorry klobi, alle anderen hatten ja ein schlechtes Gewissen aber Deine Ausreden ärgern mich noch nachträglich!:koch:


@Alle anderen: Entschuldigung angenommen!
 
ollo schrieb:
Komischerweise maulen diejenigen, die gar nicht kommen wollten, am meisten rum....

Ich maule nicht, ich merke nur an. :)
Wenn Ihr Spaß hattet, ist doch alles in Ordnung!
 
Na, dann lasst uns doch jetzt alle unsere verschwitzten Händchen reichen und wieder Frieden schliessen :jaja: :hehehe:

Wir hatten gestern abend übrigens noch eine nette Idee, in welcher Form wir die nächsten MUTs gestalten, da wird aber Kermet heute im Laufe des Tages noch was zu schreiben... Ich will nicht vorgreifen... :hehehe:

Kermet? Dein Auftritt...
 
habt euch doch bitte wieder lieb !!! :hug: einmal gruppenkuscheln bitte ;)
 
Kermet? :suspect:
Naja, liegt wohl noch im Koma :D

Dann will ich den Vorschlag mal einbringen.
Also, als wir heute nacht leicht angesäuselt und angenehm gesättigt von gutem Essen und netten Gesprächen vor dem
schönen Mona Lisa in Neukölln standen, kam folgende Idee auf:

Staffel-MUT :D
Wir bringen das MUT jedes Mal in einen anderen Kiez.
Ein MacUser meldet sich und übernimmt die »Patenschaft« für das anstehende MUT. Dieses findet dann in seiner unmittelbaren oder
näheren Umgebung statt - die Örtlichkeit/das Lokal darf er selbst bestimmen, denn er/sie kennt sich dort am besten aus.
Er trägt dann die Verantwortung, dass beispielsweise ein Tisch reserviert wird, usw.

Dies hat den Vorteil, dass
1. sich EINE Person für die Organisation verantwortlich fühlt
2. kein »Chaos« :D wie gestern abend entsteht
3. wir alle mal andere Kieze und das dortige Nachtleben kennen lernen
4. nicht immer EINER oder ZWEI den weitesten Weg haben, sondern das Ganze reihum wechselt.

Es wäre schön, wenn die jeweiligen Lokalitäten ein freies WLAN haben, wir sollten das aber nicht zur Bedingung machen. Gestern abend war es auch ohne Netz sehr gemütlich.

Da Wille gestern abend bereits sagte, dass er uns gerne mal nach F'hain »einladen« wollte, schlage ich vor, dass wir mit ihm beginnen.

Was haltet Ihr von der Idee?
Pro? Contra?
Machen? Nicht machen?

:D
 
Machen :D und im April fliegen die Düsseldorfer ein :jaja:

Polier schon mal mein Denkmal Ollo... und wenn ich ynos an den Ohren aus dem Sender ziehe der kommt mit ;)
 
Hmm... schön...
Die Düsseldorfer sind schon mal einverstanden damit...

Das ist... ähhh... prima... :D

Und wie sieht es mit den Berlinern aus? :kopfkratz:
 
ollo schrieb:
Hmm... schön...
Die Düsseldorfer sind schon mal einverstanden damit...

Das ist... ähhh... prima... :D

Und wie sieht es mit den Berlinern aus? :kopfkratz:


ich bin auch dafür. war ja sozusagen bei der geburt der idee mit dabei. find das aber klasse. so lernt man wirklich auch mal andere ecken von berlin etwas besser kennen. die stadt ist so groß, hat so viel zu bieten, und wir tummeln uns nur in 3 - 4 lokalitäten. da geht noch was.

und das wille anfängt finde ich auch gut, schon weil wir im friedelhain noch nie gemutet haben. also los :)
 
Klasl57 schrieb:
Sorry klobi, alle anderen hatten ja ein schlechtes Gewissen aber Deine Ausreden ärgern mich noch nachträglich!:koch:
Kann ich mir vorstellen. Ich habe zwar kein "Schlechtes Gewissen" aber auch ich muss mich entschuldigen dafür, dass ich nicht um 20:00 da war. Außerdem muss ich meine Fahrlässigkeit zugeben. Fahrlässig war nämlich anzunehmen (nee, eigentlich habe ich es schon gar nicht mehr angenommen), dass am Freitagabend im Schloss ein Tisch auch ohne Vorbestellung frei wäre. Insoweit hätte klar sein müssen, dass da jemand ein Tisch bestellt. Also hätte ich um 20:00 da sein müssen. Ich habe mich da aber auch sehr passiv angestellt. Vielleicht wollte ich doch ins Eckbert...Also SORRY:blowkiss:

Zufrieden?:girlkiss: Du hast also nun ein Bier und ein Essen bei mir gut. Das soll Dich noch mehr motivieren, beim nächsten UT wieder dabei zu sein...:eek:
 
Zurück
Oben Unten