Berlin Next Berlin Usertreffen X?

volksmac schrieb:
ist klar csb das Du für das eckbert bist, kannst du wieder mit Fahrrad kommen und die Dummen die als Letzte dann das Eckbert verlassen zahen wieder irgendwelche fiktiven Flammkuchen und Biere.
...
Ähm...neulich waren Martin und ich die letzten im Eckbert und wir haben keine Biere und Flammkuchen bezahlt, weder echte noch fiktive, jedenfalls keine, die wir nicht verzehrt hätten.
 
stimmt, dafür leckre obstler und so sachen.

wollen wir nicht mal wieder so ne sause machen, sebastian? hätt ich mal wieder lust drauf. hinterher noch ins "wild at heart" oder wie das hieß. sowas uriges, mensch mensch.
 
Also ich glaube wir müssen Abstimmen.
Dafür wären diesmal die Klammern ganz angebracht bitte tragt doch Eure Meinung ein.


38. Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im ???

Geplant war:
(Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg
(ich habe extra nachgeschaut, an diesem Abend gibt es KEIN Liveprogramm - ausser uns natürlich )

1.) Klasl57 (Eckbert)
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi (Eckbert)
7.) mumawu (Eckbert)
8.) ollo
9.) csb, (Eckbert)
10.) ZickenBendigaa, (Eckbert?)
 
Also ich glaube wir müssen Abstimmen.
Dafür wären diesmal die Klammern ganz angebracht bitte tragt doch Eure Meinung ein.


38. Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im ???

Geplant war:
(Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg
(ich habe extra nachgeschaut, an diesem Abend gibt es KEIN Liveprogramm - ausser uns natürlich )

1.) Klasl57 (Eckbert)
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi (Eckbert)
7.) mumawu (Eckbert)
8.) ollo
9.) csb, (Eckbert)
10.) ZickenBendigaa (Eckbert, da bekommt man sein bier, wenn's bestellt wird und nicht zu der rechnung...)
 
hat datenmaulwurf eigentlich schon mal das wifi vom Eckbert gecheckt ?
ob das so sauber ist. ich denke da noch an den einen Suchbegriff und dann war das Netz weg.
Ihr habt alle ein recht kurzes Gedächtnis....

meint volksmac :p
 
volksmac schrieb:
hat datenmaulwurf eigentlich schon mal das wifi vom Eckbert gecheckt ?
ob das so sauber ist. ich denke da noch an den einen Suchbegriff und dann war das Netz weg.
Ihr habt alle ein recht kurzes Gedächtnis....

meint volksmac :p
mmhh, also ist das Eckbert Dreck?;) Ich komme sowieso ohne Mac. Habe gar keine Zeit bei dem ganzen Essen...:p
 
Klobi schrieb:
mmhh, also ist das Eckbert Dreck?;) Ich komme sowieso ohne Mac. Habe gar keine Zeit bei dem ganzen Essen...:p
Naja , die Flammkuchen sind ja auch nicht so der hammer, da schmecken die im YSchloß auch besser.
food-smiley-002.gif
:)
 
man man man, mecker mecker mecker, der eine findet den flammkuchen scheiße, der andere mag keine fische, der nächste keine frauen, wieder ein anderer will nicht so weit laufen oder fahren...

wollen wir ein MUT machen oder für den Michelin schreiben?
 
also ich mag frauen...
aber den michelin nicht, was machen wir nun?

da der volksmeckerer ja diesmal nicht kommt, müssen wir ja theoretisch keine rücksicht auf ihn nehmen...
...aber trotzdem gute besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
volksmac schrieb:
Naja , die Flammkuchen sind ja auch nicht so der hammer, da schmecken die im YSchloß auch besser.
food-smiley-002.gif
:)
Dabei wir schon mal dabei sind: Mir gefällt das Klo im Schloss nicht. Sieht schlimmer als eine Bahnhofstoilette aus...
kotzi32x19.gif
 
zickenbendigaa schrieb:
..da der volksmeckerer ja diesmal nicht kommt, müssen wir ja theoretisch keine rücksicht auf ihn nehmen...
...aber trotzdem gute besserung!


:upten:
 
zickenbendigaa schrieb:
also ich mag frauen...
aber den michelin nicht, was machen wir nun?

da der volksmeckerer ja diesmal nicht kommt, müssen wir ja theoretisch keine rücksicht auf ihn nehmen...
...aber trotzdem gute besserung!

na ich mag frauen auch, wenn ich auch mit männer sonst mehr anfangen kann :), und wie du schon sagst, wir müssen ja keine rücksicht nehmen, da der arme ja nicht kommen kann.

@volksmac: gute besserung erstmal, schon doof sowas. :cake:
 
Eine Abstimmung? Ahaa... :cool:

Also, ich vermisse unsere Fischlis.
Daher klares Votum für unser Winterquartier ;)

1.) Klasl57 (Eckbert)
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi (Eckbert)
7.) mumawu (Eckbert)
8.) ollo (Eckbert)
9.) csb, (Eckbert)
10.) ZickenBendigaa (Eckbert, da bekommt man sein bier, wenn's bestellt wird und nicht zu der rechnung...)
 
ollo schrieb:
Eine Abstimmung? Ahaa... :cool:

Also, ich vermisse unsere Fischlis.
Daher klares Votum für unser Winterquartier ;)

1.) Klasl57 (Eckbert)
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi (Eckbert)
7.) mumawu (Eckbert)
8.) ollo (Eckbert)
9.) csb, (Eckbert)
10.) ZickenBendigaa (Eckbert, da bekommt man sein bier, wenn's bestellt wird und nicht zu der rechnung...)
11. DonLoewi (YSchlösschen, auch wenn's schmuddelig ist, stinkt, Flammkuchen hat, das Klo mieser alsn Bahnhofsplumpsklo und sowieso scheiße ist) :D

PS: Wo isn det Speckbert überhaupt??
 
Dude, wir zählen auf Dich!
 
Zurück
Oben Unten