Newton Virus

Das Powerbook auf den Bildern hat auch keinen. ;)
Das ist noch ein Titanium...
 
:rotfl: Wie geil ist das denn? Man stelle sich vor, man schüttelt sein MacBook und die Fenster und Icons fliegen über den Bildschirm... :p
 
Da fällt mir auf der Apple-Seite auf, dass auch beim MBP kein Motion-Sensor mehr erwähnt wird! Hilfe! Hat das Apple gestrichen?
 
Tensai schrieb:
Da fällt mir auf der Apple-Seite auf, dass auch beim MBP kein Motion-Sensor mehr erwähnt wird! Hilfe! Hat das Apple gestrichen?

Tatsächlich! Unglaublich! Wo ist der SMS hin? :kopfkratz
 
Soo, war mal eben in den USA, meist ist ja die deutsche Seite nicht so perfekt zu Anfang übersetzt. Zur Beruhigung: Auch die MBs haben den SMS eingebaut. Es gibt eine Tabelle mit einer Gegenüberstellung aller Daten zwischen MB und MBP, da ist er bei beiden aufgeführt. Verlinken kann man es leider nicht direkt, da Popup-Fenster...

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore?family=MacBook

Unter den drei Modellen gibt es eine Spalte "MacBook Family" und wenn man dort auf "View a detailed comparison chart" klickt, kommt dann die Tabelle.

Ich werd's trotzdem nicht ausprobieren, ob meiner im MBP funktioniert... :D
 
ich mein ich kann ja verstehen das sowas für spiele am gameboy nen sinn macht,
aber wofür sollte man das auf einen schlepptop überhaupt brauchen ?

das ding ist dafür da dass er weiß wie er gerade steht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Notebook stürzt, dann parkt es fix die Festplatte, damit die Leseköpfe keinen Schaden anrichten. Das war eigentlich der Grundgedanke.
Mittlerweile gibts ja auch etliche andere Anwendungen: Spiele, diese Alarmanlage etc.
 
ah ok
also doch was sinnvolles

wobei wie oft fällt einem schon ein schlepptop runter ?

ich bin zwar ein chaot, aber mir ist das in den letzten 4 jahren nie passiert ;)

aber egal
es wird offensichtlich gewollt
 
maxidiezl schrieb:
ah ok
also doch was sinnvolles

wobei wie oft fällt einem schon ein schlepptop runter ?

ich bin zwar ein chaot, aber mir ist das in den letzten 4 jahren nie passiert ;)

aber egal
es wird offensichtlich gewollt


Aber wenns doch mal runterfällt, bist du bestimmt froh, dass deine "wertvollen" Daten noch vorhanden sind, auch wenn dein Book vielleicht nicht mehr braubar ist. ;)
 
maxidiezl schrieb:
ah ok
also doch was sinnvolles

wobei wie oft fällt einem schon ein schlepptop runter ?

ich bin zwar ein chaot, aber mir ist das in den letzten 4 jahren nie passiert ;)

Mir ist es passiert, aber da hätte ein Sensor nichts genutzt - Gehäuse und Bildschirm waren Schrott, die Platte hat's überlebt...

Gremlin
 
Das ist mal ein wirklich innovatives Programm :clap:
 
Wo kreigt man das ;-)
 
Zurück
Oben Unten