Newton Message Pad - wie Batterie einlegen?

  1. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier einen passenden Batterieeinsatz (s. Bild) für das Newton Message Pad (das allererste Gerät von 1994), schaffe es aber nicht die Batterien einzusetzen.

    Vermutlich muss man das blaue Plastik entfernen, habe aber keinen Trick gefunden, wie man das Teil ohne Gewalt abkriegt.

    Weiß jemand zufällig bescheid?
     

    Anhänge:

    • Batterie.jpg
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      12
    Sergeant Pepper, 02.04.2005
  2. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Das ist der Batteriepack. Die blaue Hülle entfernen und das Metallteil aufklappen. Dann 4 AAA-.Batterien einlegen und fertig...

    Ruhig kräftig an der blauen Hülle ziehen. :D
     
    theonehorst, 02.04.2005
Die Seite wird geladen...