"Newton Boot Camp": Newton nachgebaut, bringt Apple nun auch einen neuen Newton raus?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Flupp, 08.04.2006.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    Apple will kein XP,
    jemand hat es doch geschafft
    = Apple veröffentlicht überraschend das "Boot Camp".

    Apple hat den Newton gemeuchelt,
    jemand hat das Newton OS auf einen anderen PDA portiert
    = Wird nun der "MacNewton" produziert ?


    Doch lest selbst: Worldwide Newton Conference 2006 banana
     
  2. hns

    hns MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    Der Unterschied ist dass alle das neueste XP und bald auch Vista auf der Mac-Hardware haben wollen.

    Dass die seit Jahren nicht mehr weiterentwickelte Netwon-SW jetzt wieder irgendwo anders läuft trifft auf keinen unbefriedigten Bedarf. Wenn man hier das Forum liest, dann ist es viel wichtiger ob das Handy mit OS X synct.

    Was anderes wäre OS X auf einem PDA...

    -- hns
     
  3. scootman

    scootman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ist das iPhone der Newton von heute? Bzw. wie nah sind diese Geräte einander?

    Man sagt dass das iPhone nebst dem Touchscreen nur ein Schalter besitzt ...

    So ist es doch auch schon beim Newton gewesen. Agenda, Kontakte, etc., hat der Newton ja auch. Gut Telefonieren dass kann der Newton nicht, doch die Nummer wählen das kann man vom Newton aus.

    Was meint Ihr?

    Cheers
    scootman
     
  4. zetagi

    zetagi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen