Newsticker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bonehammer, 04.06.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kennt jemand einen guten Newsticker für MacOS X?? Für Windoof gibt es ja viele, habe aber keinen fürn Mac gefunden. Man sollte auf deutsche News einbinden können.
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ich benutze für solche dinge gern sherlock (macguardians, macnews, mactechnews, heise, spiegel, ftd). mactechnews kann man auch als widget über konfabulator auf dem desktop ablegen.
     
  3. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Kannst Du mir verraten, wir ich z.B. den Heise-Newsticker als Abo einbinde?? Die URL an sich funktioniert nicht.
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    schande, ich weiss nicht mal wo ich den her habe?? warte mal...

    ah, hier gibbet das meiste:
    http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html
     
  5. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank!!!! :D:D:D Genau das, was ich gesucht habe !!!
     
  6. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Newsticker
  1. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385