Newsletter versenden ohne das man die übrigen Adressen sieht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Trantor77, 16.03.2007.

  1. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Guten Abend,

    ich verschicke in Zukunft einen kleinen pdf-Newsletter von meiner Seite hessische-boersenrun. Ich habe ungefähr so 30 Adressen die ich im Adressbuch in einer Gruppe zusammengefasst habe.

    Wie kann ich an diese Adressen eine Datei mit Mail verschicken,sodass die übrigen Empfänger ihre Mitempfänger nicht sehen?Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.Geht das mit Mail oder mit einem anderen Programm?

    Im Moment ist es ja so das in der Zeile "An:" sämtliche Empfänger aufgelistet werden.Kann ich das irgendwie umgehen?

    Vielen Dank!

    michael
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.816
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    dafür hat man BCC (Blind Carbon Copy) erfunden...
     
  3. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Ich bin ganz Ohr...was muss ich wo anklicken?
     
  4. das wird gemeint.... siehe Anhang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2007
  5. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Ich habs entdeckt.Man kann in den Einstellungen das Häkchen bei" senden an eine Gruppe,alle Empfänger zeigen" wegnehmen.Hab ich vorhin übersehen.

    Danke euch beiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen