Newsletter-Software für Mac OS 10.6.8

RHZ-MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Seit etwa einem Jahr arbeite ich mit nem Mac. Leider ist mein Mac 10.6.8 nicht mehr mit einem Update zu aktualisieren und somit kann ich fast kein Programm vom AppStore runterladen.
Allerdings suche ich ein Newsletter-Programm, in das man auch graphische Bilder und evtl. auch Videos hinzufügen kann. Meine Englisch-Kenntnisse sind leider nicht so gut, dass ich englische Websiten lesen könnte. So lande ich immer beim Mail-Designer, was mir auch schon meine Bekannte empfohlen hat. Mail-Designer 2 und 3 Braucht Mac OS 10.7 und die 1er Version finde ich nicht im Netz. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Dankeschön! Lg Heiko
 
Dankeschön für den Tip, aber nicht wirklich was für mein Vorhaben!
 
Entweder das oder ein anderes Programm in der Art. Die Weblösung, passt nicht wirklich, weil dafür E-Commerz notwendig wäre. Zwar handelt es sich bei den Events mehrheitlich nur um News, also Neuigkeiten, aber da die Preise dabei stehen und es somit als Verkauf oder Commerz gesehen wird, müsste ich das E-Commerz angebot nehmen. Deswegen lieber eine Software, am besten kostenlos oder zumindest Einmalzahlung.
 
evtl. Quaik, ist aber in der bedienung auch komplett englisch, soweit ich das sehe.

geht's dir denn nur um's erstellen oder auch um's automatische subscriber/bounce management?
welchen mac hast du denn genau? evtl. kann man ja doch noch ein neueres OS aufspielen.
 
Entweder das oder ein anderes Programm in der Art. Die Weblösung, passt nicht wirklich, weil dafür E-Commerz notwendig wäre. Zwar handelt es sich bei den Events mehrheitlich nur um News, also Neuigkeiten, aber da die Preise dabei stehen und es somit als Verkauf oder Commerz gesehen wird, müsste ich das E-Commerz angebot nehmen. Deswegen lieber eine Software, am besten kostenlos oder zumindest Einmalzahlung.
http://www.equinux.com/us/products/productivity/support.html?pid=149
maildesigner 1 auswählen -> download
 
Vielen Dank Leute! Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mir mit eurem Rat weiterhelft,aber ich habe mich mit meiner Kollegin entschieden es noch einfacher zu machen. Da alle Infos schon auf der Homepage stehen, die ja sowieso schon grafisch bzw. fürs Bewusstsein ziemlich anschaulich gestaltet ist, schreiben wir den Newsletter mit einer kleinen Zusammenfassung und verweisen für die Events auf den betreffenden Link auf unserer Homepage. Ist sogar weniger Arbeit und es gibt mehr Zugriffe auf die Homepage! :)
 
Zurück
Oben Unten