Newsletter Experte gesucht !!!

  1. myflow

    myflow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Bekannter hat mir - auf nem PC - einen HTML-Newsletter gebastelt und an erfolgreich von seinem Server aus an 2 Gruppen rausgeschickt. Die Abbildungen sind auf meiner website hinterlegt. Der Abmelde-Link ist eingebaut und funktioniert.

    Nun musste der Typ aber kurzfristig ins Ausland und kann mir nicht mehr weiterhelfen. Ich möchte aber gerne möglichst bald noch ca 13 weitere Gruppen anmailen (oder alle zusammen). Der Newsletter ist also fertig und wäre immer der selbe (also ohne inhaltliche Abweichungen).

    Die emailadressen liegen jeweils als CSV-Datei oder Filemaker-Datei oder als Excel-Tabelle vor. Ich könnte sie entwerder vom Mac oder vom PC aus mailen.

    Wer kann da einspringen? Muss ja nicht umsonst sein... :)
     
    myflow, 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Newsletter Experte gesucht
  1. Micha67
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    Micha67
    03.12.2013
  2. Chaostheorie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    672
    eMac_man
    22.08.2013
  3. Raybook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    595
  4. go4java
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
    go4java
    17.12.2011
  5. Megaflop
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    828
    Megaflop
    06.07.2011