NewsFire - Ganzen Beitrag lesen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von relleom, 25.02.2007.

  1. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Hi,
    gibt es in NewsFire eine Einstellung, mit der man den ganzen Beitrag lesen kann?

    Soll heißen, manche RSS Feeds (z.B. von admartinator) zeigt mir den ganzen Beitrag an, bei manchen Feeds (z.B. von apfelquak) werden nur die ersten Zeilen angezeigt und ich muss den Rest im Browser weiterlesen. Ich würde aber gerne den ganzen Beitrag im Reader lesen, nur finde ich keine Einstellung dazu. Oder liegt das an den Einstellungen, die der Autor im jeweiligen Blog getroffen hat.

    MfG
    Christian
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    so ist es
     
  3. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Schade
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen