1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEWS: 'Splinter Cell' + 'RavenShield' für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von martyx, 22.08.2003.

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ASH hat 'Splinter Cell' und 'RavenShield' für den kommenden herbst angekündigt!

    :: quelle
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Splinter Cell ist ganz nett, aber Raven Shield ist nur der dritte Aufguss der Rainbow Six Reihe.
     
  3. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    ja, und? was soll mir das jetzt sagen? :D
     
  4. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    auf splinter zell freue ich mich auch schon!! aber Raven shield is wie lazarus2k schon sagte ein neuer aufguss......und ich finde bis jetzt is Ghost Recon immer noch der hammer
    gruß tomcat
     
  5. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ghost Recon fand ich ehrlich auch nicht so toll, ich mag realistische Egoshooter nicht so, da bleib ich lieber bei Quake.
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Hmm...sollte ich mir Splinter Cell lieber für meinen Gamecube oder für meinen zukünftigen Mac holen?
    Was sind denn da für Auflösungen möglich? 1280x720 oder 1920x1080 wär cool (falls 16:9 option + g5 vorhanden) :)
     
  7. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Von der Grafik steht die GameCubeversion zwischen der Xbox und der Ps2 version. Besser als Ps2 und schlechter als Xbox.
     
  8. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich weiß. Nur wie siehts mit der Mac-Version aus?
    Ausserdem stimmt das nicht ganz, Sam's Haare sehen in der Gamecube- und PS2-Version besser aus als auf Xbox (mehr Polygone), und auch sonst gibts teilweise andere Lichteffekte etc.