News-Reader für OSX?

Vevelt

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche News-Reader gibt es auch als OSX-Version?
Bin für alle Empfehlungen, Tips und Erfahrungsberichte dankbar.

Lieben Gruß, Vevelt.

martyx

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3
ich weiss ja nicht ob der hier euren ansprüchen genügt, wie wäre es mit
Halime

für mich reicht er jedenfalls. ;-)

NACHTRAG
mancheiner sagt, das er megaanfällig sein soll (crashen). bei mir ist er jedenfalls noch nicht abgestürzt (iBook500 / OS X 10.2.5).

Descartes

unregistriert
Punkte Reaktionen
0
MacSOUP wird immer wieder gerne empfohlen.

Der in Mozilla bzw. Netscape integrierte Email Client ("Mozilla Mail & News") kann ebenfalls als Newsreader verwendet werden. (Mein Favorit unter MS Windows).

Die eierlegende Wollmilchsau "Emacs" kann -- natürlich -- auch um einen Newsreader ergänzt werden: GNUS

Als Unix-Konsolenfreund ist dir vielleicht "slrn" ein Begriff.

Über Fink kannst du dir auch den KDE Newsreader "KNode" installieren. (Mein Favorit unter GNU/Linux)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plantagoo

Mitglied
Punkte Reaktionen
35
Hi!

Ich hatte in alten seligen G3-Tagen (grau/300 MHz) mal MacSOUP registriert und war hocherfreut, dass die Nummer noch mit der aktuellen Beta für X funktioniert.

IMHO ist MacSOUP *der* Newsreader für Mac. Allerdings ist das gute Programm ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sehr mächtig.

Gruß
plant

Winn

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Muß der MacSoup unter OS X als Beta registriert werden ? :confused: Und welchen News Server Provider nutzt ihr ? Hab mal nen bitken im Web geforstet, aber wiedermal nur die typische Selbstbeweihräucherung gefunden :rolleyes:

Winn

Winn

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Danke, direkt verschickt ! Als News Client hab ich nun Entourage von M$ genommen :rolleyes: Ob ich mir damit einen Gefallen tue :D

Gruß aus Düsseldorf

Winn

Oben Unten