Newbie sucht Tipps

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hey,

ich interessiere mich für Vektorgrafikprogramme, aber mir fehlt das nötige Kleingeld..
Hatte mal Inkscape per X11 laufen, aber nach dem Update auf Mac OS X 10.4.4 läuft Inkscape nicht mehr..es ist das einzige Freeware Programm, das ich finden kann und welches recht ordentliche Funktionen besitzt.
Kennt jemand vielleicht andere Freeware VekGrProgs?

Ich möchte als erstes eine Dart-Scheibe erstellen, die dann als Vordruck für eine T-Shirt Beflockung dienen soll.
Gibt es Communities im Netz, die speziell auf Vektorgrafiken speziallisiert sind und eventuell eine Art Tutorial für Anfänger bereitstellen?

Schon vorab vielen Dank für die Anworten!
 
eine Dartscheibe kannst du auch mit locker mit Gimp erstellen.
Gimp ist freeware.
Ist zwar kein Programm das sich auch Vektorgrafikten spezialisiert, doch ein kleiner Vektorteil ist wie bei Photoshop auch dabei!
 
Okay, werde heute mal nach Gimp suchen.
 
Zurück
Oben Unten