newbie: alte Musik-VHS aufs ibook bringen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von banz, 10.06.2003.

  1. banz

    banz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    tach auch,
    meine Freundin hat ne ansehnliche Sammlung wirklich guter Klassikvideos vieler namhafter Pianiste. Frage, wie kann ein ibook mit einem Videorecorder kommunizieren, so daß ich die auf CD sichern kann.
    Damit meine ich sowohl Hardware als auch Software(am Besten freeware, da es sich hierbei eh um eine mehr oder weniger einmalige Sache handelt und ansonsten DVD's gespielt werdenmusik )
    Danke schon mal
    mfg Banz
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2003
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.