New Years MUT HB

mactimo schrieb:
... Hai Folks,

hoffe Ihr hattet viel Spaß beim MUT ! Mußte leider kurzfristig Dienst tauschen und konnte nicht kommen *heul* !

heul.gif

Nächstes mal... ;)
 
superspike schrieb:
rotfl


aralka, 666 Postings? EVIL!
angel-smiley-007.gif

nu isses vorbei, hatte ich vorhin noch dreimal6, so ist es jetzt wieder mächtig langweilig....

Spike? Bilder? So i.S. von Fotos?? Kräusentrinkerabbildungen ?? :D
 
@tänzer: superspike hat ganz brav für dich das kräusen getrunkten. ist die rechnung schon bei dir angekommen?
 
Irgendwer hat die Zeche geprellt! Zwei Bier waren noch übrig geblieben auf der Rechnung! Oder der Don hat zwei Bier einfach drauf geschlagen...-wobei, die Kellnerin kann's ja nicht gewesen sein, die hätte sonst breit gegrinst oder so, während wir ahnunglos draufzahlen. Aber die hatte ja ein Gesicht starr wie nen Fels! ;)


- Thilo
 
Guten Abend !

Ich habs leider nich mehr geschafft wieder zu kommen, da mich eine junge dame ins woodys abgeschleppt hat... der Laden wird auch immer schlechter mit der Zeit...

WO SIND DIE FOTOS SPIKE ?! :)
 
in der galerie? :)
 
g.linnemann schrieb:
WO SIND DIE FOTOS SPIKE ?! :)
also, ich bin dafür, dass spike erst dann seine zwölf Bier bekommt, nachem (!) er die Fotos gemacht und hoch geladen hat. :D
 
iCat schrieb:
Genau, irgendwann kommt das alles zurück, ich hoffe du hast genug Kopfschmerztabletten im Haus ;)

...ausserdem beschwert euch nicht, ich war seit 9:00Uhr eben arbeiten :( !!


Wer beschwert sich denn?
 
Was ist denn hier passiert?

Gabs ein Problem mit Schwerkraft und Mauerkonsistenz?
Oder warum das Foto?
 
War das nicht von Thilo, kurz bevor mit dem
Hinterkopf am Nachbartisch einschlug? kopfkratz


Hier geht es übrigens weiter:
Frühlings MUT HB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten