New Years MUT HB

tänzer schrieb:
So ein schönes Land, aber im Bierbrauen sind die echte Nieten, die sollten lieber beim Äppler bleiben ;)

ich fand damals (als ich in Bad Homburg wohnte) war ein 'Gespritzer' im Sommer durchaus lecker
 
So, ich hab mich grad mal mit meinem PDA auf den Ulrichsplatz gestellt (vor Penny), leicht schräg gegenüber vom Don Carlos. Bis dorthin reicht mein Airport nicht, aber es war ein anderes Netzwerk, liebevoll "*wireless" genannt, verfügbar. Ich hab mich allerdings nicht eingelogt, das hab ich mich dann nicht getraut. Das überlasse ich dann euch ;)


Gruß, Thilo
 
Wann gehts los? 19 oder 20:00 Uhr? Hat das Carlos gar schon auf?
einie
 
aralka schrieb:
ich fand damals (als ich in Bad Homburg wohnte) war ein 'Gespritzer' im Sommer durchaus lecker

Ich finde den ja auch total lecker, aber sie hätten es dabei belassen sollen.... ;)

Ich kann Dir gerne mal ne Flasche mitbringen, falls Du mal Sehnsucht hast :D
 
einie schrieb:
Wann gehts los? 19 oder 20:00 Uhr? Hat das Carlos gar schon auf?
einie

19.00 natürlich!
Die haben auch jetzt schon auf!
Falls Dir gerade langweilig ist... :D
 
Leider nichtt. Um 16:30 kommt noch ein Kunde zum Apfelkauf. Da bleibe ich dann lieber länger....
Haben wir eigentlich Steckdosen vor Ort?
einie
 
Steckdosen?
Ich will es mal hoffen...

cu ;)
 
Danke aralka nett von Dir..!
Aber 19 Uhr schaffe ich leider gar nicht weil ich noch einiges zu erledigen hab :(!
Außerdem nimmt mich dann meine Freundin mit und wir kommen gegen 19.45 Uhr!

@Thilo: heisst es nicht "vorglühen" statt "verglühen" ?? Oder ist das schon die Steigerung :D
 
lastcosmonaut schrieb:
So, ich hab mich grad mal mit meinem PDA auf den Ulrichsplatz gestellt (vor Penny), leicht schräg gegenüber vom Don Carlos. Bis dorthin reicht mein Airport nicht, aber es war ein anderes Netzwerk, liebevoll "*wireless" genannt, verfügbar. Ich hab mich allerdings nicht eingelogt, das hab ich mich dann nicht getraut. Das überlasse ich dann euch ;)

hehe im DC schwirrt nen wireless schon beim vorletzen mal rum. nur haben wir es in ruhe gelassen ;)

mal sehen wie der abend wird :p
 
tänzer schrieb:
Ich finde den ja auch total lecker, aber sie hätten es dabei belassen sollen.... ;)

Ich kann Dir gerne mal ne Flasche mitbringen, falls Du mal Sehnsucht hast :D
im Sommer, bei Dir im Garten ist das eine gute Idee
 
Jazzid schrieb:
@Thilo: heisst es nicht "vorglühen" statt "verglühen" ?? Oder ist das schon die Steigerung :D

Es waren wirklich nur ein paar Schlücke! Ich schwöre ;). Wieso ich schon nicht mehr richtig tippen kann? ähhh, das Wetter... der Wind! ;)


Also bis in 2 Stunden... der Countdown läuft...


- Thilo
 
Bei mir sind es nur noch 57 Minuten! :D


Dann muss ich ja schon in 52 Minuten los... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch sehr schön!
Alles lässt sich steigern! ;)
 
genug entspannt. werde jetzt aus dem bett springen und mich fertigmachen.
PB ist dann wohl fertig geladen....
cu bis eben
einie
spike: fit?
 
Moin moin,
und ein vorsichtiges anklopfen, die Renovierung bei uns ist fast abgeschlossen, der Mac von meinem Hausdrachen ist wieder am Netz, vermisst habe ich in den letzten
25 Tagen kein Internet und keinen Computer. Es geht auch Ohne ! Dafür Radio 16 Stunden am Tag, der Fernseher wurde erst gestern wieder eingeschaltet.
Alle gesund und munter ? Mir wurde etwas von einer Mailliste erzählt, ich bitte um Aufklärung.
Wann ist das nächste Treffen ?

MfG Otiss
 
klasse , eben erst von dort zurück, :) :)
nun mach schon Spike, wo sind die Bilder, stell Dich nicht so an, könnten schon längst drinne sein :D
 
Zurück
Oben Unten