new iPod 30 GB unter MacOS9

Diskutiere das Thema new iPod 30 GB unter MacOS9 im Forum iPod

  1. Moe

    Moe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Hallo Leute!

    Hat jemand Erfahrung ob und wenn ja wie man einen neue iPod 30 GB unter MacOS9.x zu greifen bekommt und ihn von iTunes mit Musik füttern kann?:confused:
     
  2. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    wieso sollte man das nicht können?
     
  3. Moe

    Moe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    ipod Und Classic

    Nein leider geht es nicht. Laut Apple soll es auch nicht funktionieren. Aber vielleicht hat ja einer schon eine Lösung dafür endeckt. Über hilfe währe ich dankbar:)
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    551
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ja, geht ohne Probleme. Aber ich habs nicht unter Classic gemacht sondern mit OS 9.2.2 gebootet.
     
  5. Moe

    Moe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Na 9.2.2 ist ja die Classic. Aber ich habe es noch nicht hinbekommen mit iTunes den iPod zu füttern. Und nun ist die Frage ob es einen trick dabei gibt.

    Mit welcher iTunes Version hast Du das unter OS9 hinbekommen @Macs Pain?
     
  6. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    du musst die neueste iPod Software (2.01) installiert haben
     
  7. Elektrokasten

    Elektrokasten Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    ipod mini unter MacOS9.x

    Hallo,
    ich frage mich, ob man auch den neuen ipod mini unter OS9 zum laufen kriegt. Hat da jemand erfahrung?
     
  8. pixelschubse

    pixelschubse Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    kann hier mal bitte jemand detailiert und für Dumme erklären, wie man den iPod unter OS 9 zum Laufen bekommt?
     
  9. Torrelleum

    Torrelleum Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.07.2004
    20-GB-iPod (4. Gen.) unter MacOS 9

    Das würde ich auch gerne mal wissen. Meinn 20-GB-iPod der 4. Generation, den ich unter Windows formatiert habe, funktioniert unter XP und OS X ganz wunderbar. Wenn ich ihn allerdings an meinen G4-Rechner in der Redaktion anschließe, auf dem noch 9.0.4 läuft, passiert überhaupt nichts. Weder über Firewire noch USB. Woran liegt's? Der Mac kann doch eigentlich FAT-Platten lesen. Das kann es also eigentlich nicht sein. Geht's womöglich erst ab 9.2? Brauche ich noch einen besonderen Treiber, damit der Rechner das Gerät erkennt?

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    Torben
     
  10. top28

    top28 Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Mensch, hier melden sich oft die tollsten Spezialisten, aber keiner kann einen iPod 3G auf MacOS 9.2.2. und iTunes 2.0.4. zum laufen bringen?

    Also, liebe Fachleute, bitte um Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - new iPod MacOS9
  1. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.057
  2. Holle1982
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    7.857
  3. the:tritium
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.754
  4. Artaxx
    Antworten:
    1.675
    Aufrufe:
    113.281
  5. danieln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...