1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neverwinter Nights ist nicht mehr startbar

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von carn, 20.04.2004.

  1. carn

    carn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    gestern ging Neverwinter Nights noch ohne probleme, lief sogar ganz brauchbar auf meinem g4-12" - ibook..

    aber seit gestern abend versucht nwn nur noch die auflösung zu ändern und startet nicht mehr... woran könnte das liegen, ich meine eine neuinstallation könnte ich als endkonsequenz auch versuchen, aber es kann ja einfach nich sein, dass das auf einmal nich mehr geht..

    ich bin dankbar für jeden hinweis

    mfg carn
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Such mal nach der entsprechenden Preference im Library -> Preferences Ordner und dann diese mal löschen.

    Dann sollte es wieder funktionieren.

    Gruss
    Kalle