Neustylen des Gehäuses

Diskutiere das Thema Neustylen des Gehäuses im Forum MacBook

  1. drmabuse

    drmabuse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Servus,

    mein MacBook kommt endlich bald zu mir. Herrlich. Schwarz und schick, so wie es sein soll. Da ich nun aber doch ein kleiner Individualist bin möchte ich meinén MAC gerne ein bisel umstylen. nicht groß. so wie bei diesem guten stück.

    http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-13...yZ136596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    weiße tastatur ist zwar cool aber nicht zwingend, aber das der apfel ne andere farbe hätte, wäre schon ganz nett. gibts da sowas? I.colours hörte ich.
     
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Mmmhhh... aber wieso steht da, dass das Book bei Tageslicht weiss ist und nur Abends ne andere Farbe hat! Wenn Folie, dann ist die doch immer zu sehen.....
     
  3. drmabuse

    drmabuse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    keine ahnung.vielleicht irgendsowas wie bei den uhrenzeigern bei meiner alten Kinderuhr...;)
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Naja... Aber da ist ja ne Lampe/Birne drin, die in ner gewissen Farbe strahlt... Wieso sollte sich die Farbe auf einmal ändern?
     
  5. somunium

    somunium Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Ich würd sagen, das ist so eine Leuchtfolie, die einfach nur im Dunkeln leuchtet. Mehr nicht.
     
  6. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.395
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Der Apfel wird duch die Hintergrundbeleuchtung des Displays befeuert, gab/gibt Folien dafür, die man innen aufkleben kann
     
  7. ghostdog7

    ghostdog7 Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    ...glaub auch das da irgend etwas mit Phosphor im Spiel ist.
     
  8. drmabuse

    drmabuse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    keine ahnung.

    hab nur das hier gefunden....der versicherungsschutz geht wahrscheinlich verloren, wenn ich das installiere, oder?

    http://www.icolours.ca/
     
  9. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Leuchtfolie? Phosphor? Oh man… :rotfl:

    Bei meinem alten iBook hatte ich das auch mal. Einfach Deckel ab und möglichst transluzente, stinknormale Dekofolie dahinter kleben. Geht auch mit der einfachen, eigentlich nicht transluzenten ganz gut.

    Das Zeug bekommt man bei jedem Beschrifter wahrscheinlich sogar für Lau aus dem Restekarton. Blöd ist nur, dass man beim MacBook nicht mehr wie beim iBook Schrauben hat, sondern der Displaydeckel meines Wissens nach verklebt ist. Also mit Garantie sieht's dann wohl schlecht aus.
     
  10. glancos

    glancos Mitglied

    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    383
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Hallo,

    wenn dann richtig.

    glancos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neustylen Gehäuses
  1. dreiundvierzig
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.024
  2. dan11
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.179
  3. Nuuk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...