Neustylen des Gehäuses

drmabuse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus,

mein MacBook kommt endlich bald zu mir. Herrlich. Schwarz und schick, so wie es sein soll. Da ich nun aber doch ein kleiner Individualist bin möchte ich meinén MAC gerne ein bisel umstylen. nicht groß. so wie bei diesem guten stück.

http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-13...yZ136596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weiße tastatur ist zwar cool aber nicht zwingend, aber das der apfel ne andere farbe hätte, wäre schon ganz nett. gibts da sowas? I.colours hörte ich.
 
Mmmhhh... aber wieso steht da, dass das Book bei Tageslicht weiss ist und nur Abends ne andere Farbe hat! Wenn Folie, dann ist die doch immer zu sehen.....
 
keine ahnung.vielleicht irgendsowas wie bei den uhrenzeigern bei meiner alten Kinderuhr...;)
 
Naja... Aber da ist ja ne Lampe/Birne drin, die in ner gewissen Farbe strahlt... Wieso sollte sich die Farbe auf einmal ändern?
 
Ich würd sagen, das ist so eine Leuchtfolie, die einfach nur im Dunkeln leuchtet. Mehr nicht.
 
Der Apfel wird duch die Hintergrundbeleuchtung des Displays befeuert, gab/gibt Folien dafür, die man innen aufkleben kann
 
keine ahnung.

hab nur das hier gefunden....der versicherungsschutz geht wahrscheinlich verloren, wenn ich das installiere, oder?
 
Leuchtfolie? Phosphor? Oh man… :rotfl:

Bei meinem alten iBook hatte ich das auch mal. Einfach Deckel ab und möglichst transluzente, stinknormale Dekofolie dahinter kleben. Geht auch mit der einfachen, eigentlich nicht transluzenten ganz gut.

Das Zeug bekommt man bei jedem Beschrifter wahrscheinlich sogar für Lau aus dem Restekarton. Blöd ist nur, dass man beim MacBook nicht mehr wie beim iBook Schrauben hat, sondern der Displaydeckel meines Wissens nach verklebt ist. Also mit Garantie sieht's dann wohl schlecht aus.
 
weiß denn jemand hier wo man ne andere tastatur herkommt bzw. ob man die einfach einbauen kann?
 
Zurück
Oben Unten