neustart ohne grund

  1. marcelc

    marcelc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    seit dienstag bin ich nun endlich stolzer besitzer eines 15 " pb. bisher bin ich einfach nur begeistert. aber gestern und heute hatte ich ein problem und weiss nicht genau woher es kommen könnte.
    ich wollte eine dvd kopieren mit toast lite. das image auf die hd kopieren ging ohne probleme. bei ca 2,5 minuten restzeit blieb dann alles hängen, der bildschirm verdunkelte sich ein wenig und es schwarzes fesnter ging auf mit der meldung " ihr system muss neugestartet werden" !! das hatte ich nun schon zum 2 ten mal. und habe keinen blassen schimmer wieso und weshalb.

    ich hoffe ihr könnt mir da helfen

    mfg

    marcel
     
    marcelc, 22.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neustart grund
  1. falcon13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
  2. VolkerMue
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    655
    VolkerMue
    10.07.2017
  3. Dopey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
  4. pepe26
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    337
  5. Bigpietsch
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.745
    Bigpietsch
    21.05.2010