Neustart beim mac nicht geklappt

G

Gikpa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe versucht mein Mac Book pro zurückzusetzen. War auch erfolgreich aber ich habe nicht die macOS-Dienstprogramme installiert und jetzt erscheint mit dieses Zeichen das Auf und Abblinkt.

Kann mir jemand helfen?


Mit freundlichen Grüßen


Gikpa
 

Anhänge

  • Neue Datei 2019-12-04 18.40.00_1.jpg
    Neue Datei 2019-12-04 18.40.00_1.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo und Willkommen auf MU!

Da ist wohl etwas schief gelaufen. Das Symbol besagt, dass das gerät kein Betriebssystem auf der Festplatte/SSD findet. Was für ein MBP ist es genau? Wenn es jünger ist als 2011 kannst du probieren das MBP ans Internet anzuschließen und mit ⌘-R (Letzt installierte OS) oder ALT-⌘-R (Upgrade aufs neuste Mögliche OS) neu zu installieren.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT204904
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas2802 und KOJOTE
Es ist junger als 2011. Danke es hat geholfen.


Einen Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten