Benutzerdefinierte Suche

neumacbookbesitzer hat maln paar fragen...

  1. deal-attack

    deal-attack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also bitte haltet mich nicht für gaga aber ich hab halt vorher mit mac os 9.1 gearbeitet von daher verwirren mich einige klinigeiten=9

    * kann ich beim trackpad nicht die seite runterscrollen?
    *kann man mit dem trackpad nicht durch drauftippen sachen anklicken?
    * wie eht diese zwei finger blätterfunktion?

    * wie macht man die untere iconleiste klein? oder geht das gar nicht mehr?

    *kann ich mein bild auch bildschirmfllend erscheinen lassen? momentan ist das internetfenster nur halb- bildschirmfüllend.

    * beim netzteil ist ja einmal so ein direktstecker und einmal so ein stecker mit kabel dran warum was wann wofür?

    ich weiß ich bin unwissend, verzeiht:D

    danke undtschüß
     
    deal-attack, 23.11.2006
  2. chillie

    chillieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    * Guck unter "Tastatur & Maus" und stell 2-Finger-scrollen ein
    * da kannst Du auch den Klick usw. einstellen

    * Unter Dock (am einfachsten Spotlighten -> Apfel + Space)

    * Du kannst es aufziehen aber es gibt kein maximieren... über Vor- und Nachteile wurde ja schon häufig hier referiert... ich find es ganz praktisch so

    * Manchmal ist man beim laden/arbeiten numal weiter von einer Steckdose entfernt als das normale Kabel reicht.
     
    chillie, 23.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neumacbookbesitzer hat maln
  1. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    435
    MPMutsch
    08.07.2017
  2. DieterFRA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    DieterFRA
    24.01.2017
  3. shaky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    808
    LostWolf
    08.01.2017
  4. Arie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    597